In Spieletipps kam ja der Artikel das es ein Geheimnis geben soll... (Minecraft)

Könnt ihr mir sagen was alles für ungewöhnliche oder Geheimnisse euch aufgefallen sind?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 20:18 von Lucky12345

9 Antworten

Ich habe da iwo was gelesen, wenn man im Hardcoremodus das Drachenei geborgen hat ,aufstellt und dann stirbt, würde die Welt nicht gelöscht werden und man werde wiedergeboren

Antwort #1, 09. März 2012 um 20:21 von Aicanaro

Ich habe gehört, dass Markus uns alle nur verarschen will und sich nur darüber amüsieren will, was die Leute sich für einen Mist als Geheimnis ausdenken.

Antwort #2, 09. März 2012 um 20:25 von RandomGuy32

Ich habe gelesen das es noch eine welt geben würde also mann kommt dahin in dem man an rande der map in einen laver see springen soll mit diamand rüstung und verliert dann das halbe leben aber ich glaube das diese welt totaler schwach sinn ist dort sollen auch andere blocke geben die sind wie glas nur halt schwartz aber wie gesagt glaube ich nicht dass es noch eine welt gibt.
Aber ungewöhnliche dinge sind mir noch nicht in minecraft passiert aber echt mal wie groß ist die war schein lichkeit das niemand der
5 millionen(weiß nicht ganz genau) spieler etwas bemerken.

Antwort #3, 09. März 2012 um 21:25 von mariocvd

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Man muss es ja nicht unbedingt bemerken. Es reicht ja, wenn man sich einfach so lange den Quellcode durchsieht, bis man etwas entdeckt, dass so im Spiel noch niemanden aufgefallen ist.

Antwort #4, 09. März 2012 um 21:49 von RandomGuy32

danke für die ganzen antworten
naja mein Bruder dacht dass wenn man das ei im lava tut schlüpft leider aber nicht
und mariocvd hat recht mit den 5million spieler

Antwort #5, 09. März 2012 um 22:47 von Lucky12345

Ich hab mich betreffend des Dracheneis informiert. Jemand im englischen Minecraftwiki hat wirklich alles Erdenkliche ausprobiert, er hat es gesprengt, mit Eiern, Pfeilen und Blitzen beschossen, angezündet, in Wasser und Lava geschmissen, in die Leere fallen lassen, einen Enderdrachen reinfliegen lassen, es in Kessel, Braustände und Öfen getan, an Redstone angeschlossen und es mit Kolben verschoben, um nur einige zu nennen. Es tut sich absolut nichts.

Antwort #6, 09. März 2012 um 23:00 von RandomGuy32

Das Ei ist so unnutzt im spiel, nicht mal ein Drachenbaby oder so und der ENDERDRACHE kann nicht mal Feuer oder ähnliches spuken er fliegt nur blöd rum und versucht den Spieler zu schubsen...
Und war das nicht so das jetzt statt Notch jemand anders das Spiel anführt.Und Notch war ja der der gesagt hat das es Drachen geben soll wird es noch Drachen geben?

Antwort #7, 10. März 2012 um 13:35 von Lucky12345

Du musst bedenken, dass das Spiel noch längst nicht fertig ist. Spinnennetze gab es auch schon seit Beta 1.5, die Textur sogar schon früher und es wurde erst in Beta 1.8 eingeführt. Also noch steht überhaupt nicht fest, was für Funtionen das Drachenei in Zukunft haben wird. Und du hast richtig gehört, Jeb ist jetzt Chefentwickler von Minecraft.

Antwort #8, 10. März 2012 um 17:05 von RandomGuy32

Wenn das Spiel fertig wäre, würde es keine Neuerungen mehr geben, weil die Entwicklung ja abgeschlossen ist. Wenn du mir schon mit Logik kommst, mein lieber Rollmops, solltest du sie auch selbst anwenden. Grade die Tatsache, dass es nach 1.0 noch Versionen gab, beweist ja, dass die Entwicklung noch fortgesetzt wird. Daran schonmal gedacht?

Antwort #9, 11. März 2012 um 11:04 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)