Cheaten (Sims 3)

Ich habe es schon tausenmal versucht zu cheaten mit Strg+Shift+c aber es klappt einfach nicht. Wer kann mir helfen oder bin ich einfach nur zu blöd dafür?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 21:05 von Hermine0711

5 Antworten

du musst Strg+Shift+C gleichzeitg drücken, dann sollte eine dunkelgraue line oben erscheinen da kannst du dann z.B. Testingcheatsenabled true eingeben oder andere cheats

Antwort #1, 10. März 2012 um 10:10 von Anni_96

Stimmt nicht, man muss die Tasten nicht gleichzeitig drücken.
Spielst du auf einem Laptop?
Ich spiele auf einem Laptop und bei mir funktionierts mit Strg/Shift/C auch nicht.
Versuch es mal mit Strg/Shift/Windowstaste/C
Die Windowstaste ist die neben dem Strg ;)
Bei mit funktionierts :D
War auch schon am verzweifeln, weil es mit der normalen Kombination nicht funktionierte.

Antwort #2, 10. März 2012 um 11:25 von Miley_Smiley

ich spiel auf laptop aber bei mir funktionierts. man muss aber gleichzeitig drücken

Antwort #3, 10. März 2012 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Muss man nicht, ich weiß es ja :D
Es reicht, wenn du die nacheinander drückt und gedrückt hälst.
Ist ja eigentlich eh egal, hauptsache das Fenster öffnet sich :D

Antwort #4, 10. März 2012 um 15:24 von Miley_Smiley

Danke. ;-)

Antwort #5, 10. März 2012 um 20:52 von Hermine0711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)