Zu einfach?! (Fifa 12)

Findet ihr nicht auch das fifa 12 für die wii etwas zu einfach ist?
Ich will nicht angeben, aber wenn ich mit ST.Pauli (61) gegen Bayern München (81) auf dem Schwierigkeitsgrad schwer 5:0 gewinne frage ich mich ehrlich ob das eine Herausforderung sein soll? Will nur eure meinungen hören

MFG CRYSER

Frage gestellt am 09. März 2012 um 21:25 von CRYSERwii

10 Antworten

haha bei mir exakt genauso! aber stimmt, solche spielstaende sind bei mir auch standart.

Antwort #1, 09. März 2012 um 22:13 von Dadi10

Ja, bei mir ist es auch so.
EA spart an FIFA 12 für die Wii.

Antwort #2, 11. März 2012 um 16:40 von gelöschter User

Find ich auch sehr Schade.
Warum kann es nicht gleichberächtigt sein?Ich meine auf ps3 kann man sogar online .

Antwort #3, 13. März 2012 um 20:54 von Ray0x

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
vllt weil die wii von der leistung her viel schlechter als die ps3 ist xD

Antwort #4, 14. März 2012 um 14:52 von triplehthebest

vllt hast du recht. aba für wii ist es ein komplett anderes fußballspiel! einfach alles ist anders!

Antwort #5, 15. März 2012 um 21:18 von Dadi10

@riplehthebest

Was hat denn die Leistung dait zu tun das man mit der Wii nicht Online spielen kann? In der Version Fifa 09 ging das ja noch.

Antwort #6, 19. März 2012 um 11:08 von Wolfshunter

Jo. Bei mir auch so..Mit Köln oder so gg Barcelona 8:0... Da macht i.wie kb mehr .. :D

Antwort #7, 05. April 2012 um 10:35 von HAHA123

Generell strengt sich EA bei Nintendo nicht sehr viel an, wenn man das gleiche Spiel auf einer anderen Konsole betrachtet.
Man sollte also auch bei zukünftigen Versionen nicht zu viel erwarten! Dasselbe gilt für andere EA-Spiele für Nintendo wie z.B. NFS etc.

Mein bestes Ergebnis mit Barcelona ist 9:0 gegen Bayern.
Mein bestes Ergebnis gegen Barcelona ist 13:0 mit Dortmund.
(Spielmodus schwer)

Allerdings simuliert das Spiel die Partien im Trainermodus ziemlich gut!

Antwort #8, 09. April 2012 um 23:24 von gelöschter User

Bei mir war es auch so dann hab ich einfach nicht so viel getrickst und bin immer mehr ins straucheln gekommen also tricks einfach nicht so viel (außer tricks wie schuss antäuschen)

Antwort #9, 10. April 2012 um 14:16 von nichein

Finde ich auch mit ManU habe ich 21:0 gegen Paderborn gewonnen un ich habe eine aufstiegs saison mit greuther fürth gemacht und bin jetz in der ersten liga und habe sogar den schwersten schwierigskeitgrad genmmen und siege trotzdem immer :
Fürth - Dortmund 7:0
Fürth - Bayern 8:1

LG)Werder-real

Antwort #10, 12. November 2012 um 17:07 von werder-real

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)