Runterfallen (Mario Kart)

Manche Fahrer fliegen ins Wasser und sind die Weltbesten obwohl schon 1:23:354 vorbei ist .Wie geht das.

Frage gestellt am 09. März 2012 um 21:34 von pilz99

8 Antworten

Versuch mal Selbstmord.

Antwort #1, 09. März 2012 um 23:57 von lukas_9999vr

Wie selbstmord

Antwort #2, 10. März 2012 um 07:08 von pilz99

Auf welcher Strecke, Pilz99? Vielleicht war deine Internetverbindung nicht 100% okay?
Wenn das beim Onlinespielen von Mario Kart Wii ist, kommt es auch manchmal vor, dass einer "hinunterfällt"; aber sofort wieder auf der Strecke ist, obwohl derjenige nicht cheatet...

Antwort #3, 10. März 2012 um 08:13 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich meine bei Zeitfahren die Strecke DS glüheiße Wüste.

Antwort #4, 10. März 2012 um 08:29 von pilz99

Ich versteh den Sinn noch nicht ganz Pilz 99. Wo denn bei Zeitfahren oder online racing

Antwort #5, 10. März 2012 um 09:28 von gelöschter User

warscheinlich ist da ein noch nicht serh bekannter Glitch oder es ist wie in meiner ersten Antwort.

Antwort #6, 10. März 2012 um 09:34 von MarioKartDS-Master

lol das ist hax xD

Antwort #7, 10. März 2012 um 10:17 von gelöschter User

Und er bleibt irgendwann stehen die ganze Zeit!und schaut in die falsche Richtung.das hab ich schon in DS Glüheiße Wüste.
und Auch in Sorbet Land.

Antwort #8, 10. März 2012 um 12:47 von pilz99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link