Runterfallen (Mario Kart)

Manche Fahrer fliegen ins Wasser und sind die Weltbesten obwohl schon 1:23:354 vorbei ist .Wie geht das.

Frage gestellt am 09. März 2012 um 21:34 von pilz99

8 Antworten

Versuch mal Selbstmord.

Antwort #1, 09. März 2012 um 23:57 von lukas_9999vr

Wie selbstmord

Antwort #2, 10. März 2012 um 07:08 von pilz99

Auf welcher Strecke, Pilz99? Vielleicht war deine Internetverbindung nicht 100% okay?
Wenn das beim Onlinespielen von Mario Kart Wii ist, kommt es auch manchmal vor, dass einer "hinunterfällt"; aber sofort wieder auf der Strecke ist, obwohl derjenige nicht cheatet...

Antwort #3, 10. März 2012 um 08:13 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich meine bei Zeitfahren die Strecke DS glüheiße Wüste.

Antwort #4, 10. März 2012 um 08:29 von pilz99

Ich versteh den Sinn noch nicht ganz Pilz 99. Wo denn bei Zeitfahren oder online racing

Antwort #5, 10. März 2012 um 09:28 von gelöschter User

warscheinlich ist da ein noch nicht serh bekannter Glitch oder es ist wie in meiner ersten Antwort.

Antwort #6, 10. März 2012 um 09:34 von MarioKartDS-Master

lol das ist hax xD

Antwort #7, 10. März 2012 um 10:17 von gelöschter User

Und er bleibt irgendwann stehen die ganze Zeit!und schaut in die falsche Richtung.das hab ich schon in DS Glüheiße Wüste.
und Auch in Sorbet Land.

Antwort #8, 10. März 2012 um 12:47 von pilz99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)