Wie findet ihr das set? (Monster Hunter 3)

Komplette Damaskus Rüssi mit:
Fang Guru
Fallenmeister
Scharfschwert
Cap Rüssi für GS ;)
PS: Ich steh nich so drauf die Rüssis immer durchzuwürfeln, zwar hab ich auch n paar Mischsets, benutz sie aber kaum weil ich sie hässlich finde^^

Frage gestellt am 09. März 2012 um 21:34 von pokefreaky_andy

13 Antworten

150hp
stafender
fang-guru
scharfschwert
fallen

hab ichs soweit?

probiers mal mit dia+
dia+
dia+
dia+
damaskus
damaskus

tali skill+10 block hoch+3 0

120hp
block hoch
kritischer
strafender
bebenabwehr
skill

allein strafender find ich nicht wirklich gut, man zieht zusehr auf den kopf ab..

Antwort #1, 09. März 2012 um 21:43 von Kreuz_der_Rosen

Naja ich finde den kritischen auch besser aber den find ich bei der los rüssi noch sinnvoller ;)
Und ja das Set war richtig also das oben :D

Antwort #2, 09. März 2012 um 21:48 von pokefreaky_andy

in der los... mit kritischem auge+1 und ++/+ wäre vangis nicht angebrachter dabei?

Antwort #3, 09. März 2012 um 21:53 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
So gut kenn ich mich ach wieder nich aus :D
Ich denk nur das es sinnvoller wäre den Kritischen Hieb mit Krit. Auge zu verbinden, Ang+++ bringt doch da eher weniger ? Zwar macht er mehr Ang beim Krit. Hieb, aber der kommt eh nich so oft vor, außer man nimmt bari und agna waffen ;)

Antwort #4, 09. März 2012 um 21:58 von pokefreaky_andy

du verwechselst da mal gewaltig die skills...

Antwort #5, 09. März 2012 um 22:01 von Kreuz_der_Rosen

Ja schon ewig nich mehr gezockt :D
hey, schaffts man eig mehr als 4- Skills draufzukriegen ?
Weil ich hab bisher nur 4 geschafft :/
Und kann man eigentlich ein Set mit Ang+++ und Krit. Auge+++ machen ?

Antwort #6, 09. März 2012 um 22:04 von pokefreaky_andy

Äh sry Krit. Auge +3^^

Antwort #7, 09. März 2012 um 22:05 von pokefreaky_andy

2 sets sind mir bekannt

full los und:
los+
jaggi+
legierungs+
los
gobul+

Antwort #8, 09. März 2012 um 22:09 von Kreuz_der_Rosen

Wow könnte hinkommen o_O
Respekt ;)
Ich glaub ich probiers mal mit der Los oder misch da mal durch...

Antwort #9, 09. März 2012 um 22:12 von pokefreaky_andy

mit 5 skills:

totenschädel
höllenjäger leder
baroth+ arm
bari+ hüfte
schwarze lederhose
tali: fallenmeister+10 O

dann noch etwas sloten und man hat:
pierce stärken
fallenmeister
ausweichen+1
überleben
adrenalin+2

Antwort #10, 10. März 2012 um 09:14 von Lord_of_Laughter

:D in welchem Zusammenhang soll die Antwort jetz sein ?

Antwort #11, 10. März 2012 um 23:57 von pokefreaky_andy

oh fck xD

hab mir nur die letzten 4-5 posts gelesn und den rest einfach übersprungen xD
sollte eig antwort auf ''hey, schaffts man eig mehr als 4- Skills draufzukriegen ?'' (antwort #6) sein, aber hat natürlich erstaunlich wenig damit zu tun xDD

Antwort #12, 11. März 2012 um 19:52 von Lord_of_Laughter

achso jetz hats schon mher damit zu tun :D

Antwort #13, 13. März 2012 um 15:35 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)