Frage wegen Hp! Und Glück! (FF X)

1.Ich hab mal bei youtube.de ein Video gesehen wie einer mit 99999hp bei allen Charakteren gekämpft hat.
Wenn ich das auch mache (sieht nämlich voll protzig aus^^), bekomme ich die anderen Werte auch 'sehr' hoch? Also auf 255.
2. Was hat Glück eigentlich mit den Kämpfen zu tun? Das Habe ich bis heute nich begriffen :-)

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 20:52 von Tobai

6 Antworten

1.Ja wenn du die Werte steigerst dann kommen die alle auf 255,aber außer Treffer und Reflex,weil du auf die verzichten muss um die anderen Angriff und so auf 255 zu bekommen!
Wenn du Glück auf 255 hast sind dann Treffer und Reflex nicht so wichtig!
2.Glück ist (denk ich mal) dann man mehr Glück im Kampf hat xD
Zb. Man trifft öfter den Gegner wenn man ihn angreift oder man kann besser Attacken ausweichen und man kann besser seltene Items klauen.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 21:25 von gelöschter User

soviel ich weiß steigert glück erstmal die volltreffer quote wodurch du kein treffer brauchst .. ausserdem wird es noch dazu gerechnet ob yojinbo zanmatou macht .. wegen klauen weisz ich nicht genau ob das damit noch was zu tuhen hat kann gut sein ..mit dem ausweichen ist das denke ich mir mal so wie -Sephiroth das sagt

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 22:13 von Poxed

Ja das mit Yojinbo kann auch möglich sein.

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 22:21 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke, also ich mach mir 99999hp und dann werde ich Treffer und Reflex wegsprengen um Platz für Angriff und so zu machen.

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 09:07 von Tobai

Glück bewirkt folgendes.

1Glück hat den selben effekt wie 1Treffer sowie 1Reflex
heisst wenn du 255Glück hast kann man sagen hast du automatisch 255Reflex und 255 Treffer. Aber du hast halt noch den vorteil der crits die ja den Schaden verdoppeln.

Nur is Glück maxen um einiges nerviger als Reflex und Treffer zusamm.

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 14:01 von Setsna

also für die Yojinbo liebhaber 255 Glück=Zanmatou

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 11:55 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)