Bitte schnell antworten! (Fable 2)

Ich denke darüber nach mir das spiel zu kaufen.So meine Frage: Ist das Spiel gut oder ist es so lw. wie fable 1?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 21:56 von Sasuke-Uzumaki

6 Antworten

erstens fable eins war NICHT langweilig.
zweitens wenn dir fabel eins schon nicht gefallen hat dann wirst du den zweiten und dritten teil auch langweilig finden ist gleiches spielprinzip nur viiiiiiiiiiel bessere grafik

Antwort #1, 10. März 2012 um 17:38 von Boy7

@Boy7 Mir hat fable 1 schon gefallen aber die story fand ich nicht so toll. Nehmen wir z.b die boss kämpfe die lebensanzeige von den bossen war so mini.Ich hatte mir auch den kampf gegen MJ besser vorgestellt.

Antwort #2, 15. März 2012 um 23:08 von Sasuke-Uzumaki

Ok ja das stimmt aber bei Fable 2 haste gar keine bosse außer diese heulegeister

Antwort #3, 16. März 2012 um 17:15 von Boy7

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
@boy7 ah okay und wie ist die story

Antwort #4, 25. März 2012 um 23:50 von Sasuke-Uzumaki

also du kannst ersmals entscheiden ob du n junge oder ein mädel bis und fängst total arm an. dann wird deine schwester getötet. dann erwischt es dich auch aber du kannst nicht stärben da du ja ein held bis. Dann willst du rache und machst halt missionen und so weiter und so fort. Neu ist auch das du die arena so oft machen kansst wie de willst (gut fürn geldbeutel) du bekommst aber kein geld mehr für die missionen sondern mußt richtig arbeiten gehen (wuhu) tja und das wars im grunde

Antwort #5, 26. März 2012 um 16:33 von Boy7

Ah cool danke ^^

Antwort #6, 26. März 2012 um 20:31 von Sasuke-Uzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)