AUG in bf3? (BF 3)

Hab bei den Tipps gelesen, dass es die Steyr Stg77 AUG wieder gibt. Stimmt das, wenn ja, wo krieg ichs?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 22:05 von Historygamer

13 Antworten

Wo hast du das gelesen? Die AUG gibts nicht.

Antwort #1, 09. März 2012 um 22:49 von jdjanik

die AUG kommt zu 50% im neuen DLC :D

Antwort #2, 10. März 2012 um 06:55 von xlider

Ich hoffs, aber denkt mal nach das sind 3 neue "erweiterungspacks" und die AUG ist soo beliebt wenn DICE das in 3 "erweiterungspacks" nicht schafft dann friss ich nen besen! ich wette um alles auf der welt das es diese waffe in bf3 noch geben wird

Antwort #3, 10. März 2012 um 09:42 von TheAustrian

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hoffentlich nicht, da sie OP wird. Ist doch immer so bei neuen Waffen.

Antwort #4, 10. März 2012 um 12:44 von David-dd

OP? was meinst du damit

Antwort #5, 10. März 2012 um 14:39 von TheAustrian

over powerd

Antwort #6, 10. März 2012 um 14:47 von xlider

@David-dd:

die AUG kommt aus Österreich, die MUSS OP sein! :P


Österreichischer Patriot!

Antwort #7, 10. März 2012 um 14:48 von xlider

also ich bin colonel 36 und hab jetzt für fast jede waffe den service star (mir fehlen jetzt nur noch stinger, igla und 5 pistolen) und ich muss sagen das es nicht wirklich eine schlechte waffe gibt! jeder hat seine vorlieben, aber im grunde machts keinen unterschied. es kommt halt drauf an

Antwort #8, 10. März 2012 um 14:50 von TheAustrian

AN-94 is schlecht...^^ wird aber gepatcht

Antwort #9, 11. März 2012 um 00:56 von 1207Hunter

@1207Hunter: wo steht hier etwas von der Abakan?

Antwort #10, 11. März 2012 um 07:26 von xlider

ich weiß net ob die aug kommt, ich weiß nur das die in bf nur waffen ins spiel miteinbauen in in wirklichkeit auch von einheiten benutzt werden und das trifft jaa bei der aug zu. außerdem war sie in bad company 2 und ist überhaupt sehr bekannt. die chancen stehen also gut...

Antwort #11, 11. März 2012 um 20:46 von xbox360freaky

Ich will das normale G36...In jedem Shooter gibt es immer nur das G36C aber nie das normale. Aber die Waffe wirds nicht geben, weil es ja schon G36C und MG36 gibt.

Antwort #12, 11. März 2012 um 21:41 von jdjanik

Also ich würds interessant finden, wenn die AUG wieder kommen würde. aber dann bitte nicht die A3-Version. Die sieht nix aus.

Antwort #13, 11. März 2012 um 21:44 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)