Auto mods (GTA San Andreas)

Hi Leute,




Wollte wissen wie man bei GTA SA Auto-mods reinstellt.
Bitte antwortet schnell :)

Frage gestellt am 09. März 2012 um 22:09 von gtafreakyyy

1 Antwort

Das habe ich schon öfters beantwortet deswegen kopier ich es einfach mal aus einer alten Frage,die ich beantwortet habe ;)

Für Fahrzeug Mods brauchst du das IMG Tool 2.0 und San Andreas muss auf V 1.0 gepatcht sein. Die Patch Datei gibt es hier: http://grandtheftauto.filefront.com/file/New_Gt...
Und natürlich musst du ein Fahrzeug Mod gedownloadet haben ;)
Wenn du googlest findest du ganz leicht einen Download für das IMG Tool 2.0 .

Wenn du das getan hast tust du folgendes:
1. Geh beim IMG Tool auf: File -> Open -> San Andreas Ordner auswählen -> im San Andreas auf Models und im Ordner Models gibt es die Datei gta3. Die Datei gta3 also öffnen.

2. Dann öffnet das IMG Tool alle Dateien die in der gta3 Datei enthalten sind. Wie du siehst sind das seeehr viele Dateien.
Dann drückst du F2 und du kannst nach einer Datei suchen. Den Fahrzeug Mod den du gedownloadet hast,hat zwei Dateien. Eine Datei mit einer txd Endung und eine andere mit einer dff Endung. Nehmen wir mal,dass bei deinem gedownloadeten Mod die eine Datei banshee.txd und die andere banshee.dff heißt. Dann gibst du also ein bei der Suche ein banshee.txd .

3. Hast du die Suche gemacht,sucht das IMG Tool nach diesem Dateinamen in der gta3 datei. Wenn er die Datei banshee.txd gefunden hat,machst du einen Rechtsklick auf banshee.txd und wählst Replace aus.

4. Hast du Replace gedrückt musst du einfach den Mod auswählen,wo ja auch die eine Datei banshee.txd heißt. Die gemoddete banshee.txd Datei wählst du aus und das IMG Tool tauscht den originalen Banshee mit dem gemoddeten Fahrzeug aus.

5. Das gleiche wie bei Schritt 2-4 machst du mit der banshee.dff Datei.

Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert erklärt. Bei Fragen,ich beantworte sie dir gerne!
Ach ja mit Gebäuden genau das gleiche,nur,dass du manche Mod Dateien in die gta_int Datei packen musst. Probier aber erstmal Fahrzeug Mods aus.

Antwort #1, 10. März 2012 um 11:41 von Kingdavid

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)