Wo fiinde ich meinen Spielstand? (Gothic 3)

Ich hab win 7 und möchte gern wissen wo mein spielstand is um des spiel nochmal zu deinstalliern und installiern
weiß jmd wie des geht und kann mir helfen?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 22:35 von manu1000

4 Antworten

Das Spiel, muss auf Deiner Festplatte sein. Schau mal, ob Du dort einen Ordner hast, der Jowood heißt. Dort müsstest Du Gothic-3 finden. Schau aber genau, denn ich weiß ja nicht, ob Du noch mehr Spiele von Jowwod hast - z.B. Gilde oder Gilde 2.
Am besten, Du deinstallierst Spiele über Systemsteuerung Software.
Schau auch in Deine Eigenen Dateien. Dort müsste auch ein Ordner sein, der Gothic-3 heißt. Darin, sind Deine Spielstände gespeichert.
Entferne alles, bevor Du neu installierst, damit nichts doppelt drauf ist. Viel Erfolg. :-D

Antwort #1, 09. März 2012 um 23:42 von gelöschter User

bei ir ist der dateipfad C:\Users\Documents\gothic3

vielleicht hilft dir das ja

Antwort #2, 10. März 2012 um 13:43 von xZ3R0x

ja ich hab ganz zufällig no die gilde 2 =)
ich find des ned =(
eigene datein den ordner find ich ned und da wo des spiel abgespeichert ist gibts des auch nich iwi
es gibt den oderner Data,Docs,Ini,scripts,snapshots
aber ich weiß ned was die datei mit meinem spielstand is...

Antwort #3, 22. März 2012 um 20:44 von manu1000

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
In Eigene Datei, MUSS ein Ordner sein, der wird vom Rechner dort Automatisch erstellt und darin, sind Deine gespeicherten Spielstände.
Hast Du denn das Spiel jetzt gelöscht und wieder neu installiert?
MfG :-)

Antwort #4, 22. März 2012 um 23:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)