Wo levelt ihr euch? (Dragon Quest 9)

Hallöle, wollte mal fragen, wo ihr euch hochlevelt, weil das bei mir so ewig dauert. Habe einen Gladiator Stufe 63, Schwertmagier Stufe 40, Paladin Stufe 50 und Weiser Stufe 34. Momentan level ich im Turm des Schläfers, denn da kriege ich (außer bei Metallschleimmonstern) am Meisten EP. Und noch ne Frage: Wie kann ich dem Weisen mehr Abwehr verschaffen? Der hat ja nicht viele LP, sodass der immer so schnell stirbt

Frage gestellt am 09. März 2012 um 22:45 von knuddelspinne

7 Antworten

Vor Engelsfälle, da wo die ganzen Schleime sind, oder in Grotten. Gib dem Weisen deine beste Ausrüstung, hab ich auch so gemacht und bei mir funktioniert es eigentlich ganz gut. Viel Glück beim leveln :)
LG Mikoto-chan

Antwort #1, 09. März 2012 um 23:03 von Mikoto-chan

Was trägt Dein Weise denn?

Antwort #2, 09. März 2012 um 23:03 von knuddelspinne

Großbrutalienzepter, Ogerschild, Krone der Klarheit,Göttliches Bustier , Fidibusfäustlinge, Tantrahose, Aliahan-Stiefel, Geistarmschiene.
Ich weiß das ich nicht so eine gute Ausrüstung habe, aber ich hab halt gerenell nicht so gute Ausrüstung... ;) Naja ich komm damit zu recht und ich sterbe nicht so oft mit der, also ...

Antwort #3, 09. März 2012 um 23:19 von Mikoto-chan

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
in Grotten und im Schleimparadies

Antwort #4, 10. März 2012 um 08:06 von Gweddry

ich level in der ollen kuhle

Antwort #5, 10. März 2012 um 16:38 von DragonQuest9Girl

Level dich in Grotten und im Schleimparadies und auch auf anderen Berufungen um an Talentpunkte zu kommen die du dann auf z.B. auf Tugend skillen kannst. Warum Tugend?
Wenn du auf 100 geskillt hast bekommt der Character 80 LP plus und 100 Ausdauer/Abwehr mehr.

Antwort #6, 11. März 2012 um 01:13 von dragonquestzocker777

laufe mit den beiden charas die du leveln willst im schleim paradies gegen den uhrzeigersinn rumlaufen und auf flüssigmetallschleim warten das ein paar mal machen und tadaa level up bitte
ist meine methode

Antwort #7, 17. März 2012 um 10:17 von -Pain234-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)