Welchen Texturen Pack verwendet Gronkh? (Minecraft)

Ich hab gesehn Gronkh aus Minecraft hat einen ziemlich schönen fast HD auflösenden texture Pack bei seine 600 Minecraft Gronkh filme oder mehr...ich würd gern wissen woher er die hatt und ob die was kostet...
Sendet mir den Link pls! aja is der texture pack auch auf pocket server möglich?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 22:57 von Bladeoflink

4 Antworten

Das TexturenPacket was er benutzt besitzt nur er und Honeyball (schreibt man die so?)
Es ist extra für ihn angefertig und gibt es nicht als download, allerding kommen die anderen MeineKraft-Texturen an seine sehr heran, da seins aud diesen beruht. Besonders ähnlich ich das Royal und das Basic
http://www.minecraftforum.net/topic/146053-64x1...

Antwort #1, 09. März 2012 um 23:01 von Aicanaro

Er benutzt seine eigene, private Variante des Texturenpakets "Meine Kraft" von Isabel Honeyball. Und nein, das gibt es nicht zum Download. Wie Herr Onkh bereits 20 Quinquagintillionen mal erwähnt hat.

Antwort #2, 09. März 2012 um 23:03 von RandomGuy32

Die Beschreibungen der Folgen zu lesen und Gronkh mal zuzuhören IST JA AUCH SO SCHWER! -.-

Antwort #3, 10. März 2012 um 00:31 von vegetaalex66

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wie kann man gronkh-fanatiker sein ohne ihm auch nur eine stunde aus seinen ganzen lp's zuzuhören?

Antwort #4, 10. März 2012 um 09:30 von Schadowcrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)