Kurze Frage (Mass Effect 3)

Wollte mal fragen auch wenns blöde klingt kann man die waffe wie im 2 Teil wegstecken?
Und weiß jemand wer alles permanente Teammitglieder sind ich hab bis jetzt Garrus, Liara, Tali, Edi und Vega.

P.s. Hab grade Legion gefunden wird er auch ein permanentes Teammitglied?

Frage gestellt am 09. März 2012 um 23:22 von Beast82

4 Antworten

Laut dem Handbuch gibt es keine Taste, mit der man die Waffen wegstecken kann. (Ich glaub da haben die Entwickler gepennt)

Ob Legion ein permanentes Mitglied bleibt, weiß ich noch nicht. Aber wenn du den DLC "Aus der Asche" hast, bekommst du noch einen 50.000 Jahre alten Protheaner als permanentes Teammitglied.

Antwort #1, 10. März 2012 um 00:51 von AzraelMedivh

hmmm ein Protheaner wäre nett den zu haben hast du den dlc schon also lohnt er sich?

Antwort #2, 10. März 2012 um 02:59 von Beast82

Außerdem bekommst du noch Ashley/Kaidan und je nach Wahl den Protheaner.

Die Waffe kannst du nicht weglegen.

Der Dlc lohnt sich sehr da er ein starkes Crewmitglied ist und das Partikelgewehr mit die stärkste Waffe ist. Und die beiden Trophys von ihm sind leicht zu holen.

PS: Legion wird kein Crewmitglied

Antwort #3, 10. März 2012 um 16:39 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 11. März 2012 um 11:06 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)