Charakter importieren (Mass Effect 3)

bringt es eigentlich irgendwelche vorteile bzw boni bezüglich der story? weil mit einem level 30 charakter beginnen ist ein bisschen fad und deswegen wollt ich wissen, obs außer dem level noch vorteile gibt

Frage gestellt am 09. März 2012 um 23:24 von Ruffy20

4 Antworten

Es hat nur Unterschiede bezüglich der Entscheidungen, die du in den vorangegangenen Teilen getroffen hast. Je nachdem entwickelt sich die Story in Teil 3 anders.

Antwort #1, 10. März 2012 um 00:49 von AzraelMedivh

und was wäre, wenn ich komplett neu starten würde? gibts dann da starke unterschiede bzw treff ich manche charaktere garnicht? oder kommt dann am anfang so ein fragebogen für die wichtigsten entscheidungen in mass effect 2?

Antwort #2, 10. März 2012 um 10:07 von Ruffy20

Ich kann es zur Zeit nur vergleichen zwischen ME1 und ME2, da es ME1 auf der PS3 gar nicht gibt, ich es aber auch für die XBox habe. Viele Charaktere aus dem 1. Teil kommen gar nicht, viele Entscheidungen fallen dadurch weg.
Man kann es zwar ohne Spielen, der volle Spaß kommt aber nur, wenn man alle Teile kennt, bzw. den 2. Teil vor dem 3. gespielt hat.

Antwort #3, 10. März 2012 um 18:24 von AzraelMedivh

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ok danke. hab mich etnschieden mit dem importierten charakter zu spielen und die schwierigkeit der kämpfe einfach auf extrem zu stellen. danke für die hilfe :)

Antwort #4, 10. März 2012 um 21:14 von Ruffy20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)