Internet Problem Bei MH3 (Monster Hunter 3)

Hallo Leute, ich hab ein Problem ich heute seit 6 Uhr bei MH3 nicht mehr on, weil mir CAPCOM einen seltsamen Fehlercode schickt. Mein Internet funktioniert aber bei anderen Spielen auf der Wii. Kann es sein, dass CAPCOM jetzt etwas mit den Servern macht? Also ich habe auch nicht mit Cheatern gezockt, also habe ich auch kein Perma-Bann. Bitte helft mir, ohne MH3 kann ich nicht leben :(. Danke im Voraus

Frage gestellt am 09. März 2012 um 23:27 von Lolgamer7000

6 Antworten

Also ich kann ganz normal online gehen.

Antwort #1, 10. März 2012 um 07:30 von Samstag-03-03-2012

steck mal die wii komplett aus und warte ein bisschen
dann machst sie wieder an und richtest deine internetverbindung neu ein
so hats bei mir geklappt :O

hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 10. März 2012 um 07:47 von gelöschter User

Ok, Danke ich versuch es!

Antwort #3, 10. März 2012 um 07:54 von Lolgamer7000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bei mir hat es auch geholfen, alle geräte in der umgebung, die mit internet laufen, auszustöpseln. kannst ja auch mal probieren ;)

Antwort #4, 10. März 2012 um 10:04 von Amber

äh wie erkänd man cheater

Antwort #5, 10. März 2012 um 10:56 von Clowny99

-haben zb wurfmesser oder unendlich viele blitzbomben
- sind manchmal jr 999 (kann man aber auch so schaffen)
-es gibt einfach zu verschiedene cheats um die aufzuzählen, das wirst du einfach merken

Antwort #6, 10. März 2012 um 21:29 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)