Bereitschaftspunkte (Mass Effect 3)

Hey was genau sind Bereitschaftspunkte? O.o Also ich habs in so ner Lösung gelesen wegen dem Ending meldet euch Pls per PN wenn ihr wollt :)

DRINGEND! <3

Frage gestellt am 10. März 2012 um 00:14 von GoT-SkilLzZ

6 Antworten

bereitschaftspunkte erhälst du für alle die dir hilfe zusichern. Das kann in versch. Formen vorkommen. Hauptmissionen Nebenmissionen oder das minispiel mit dem scannen. alle diese sachen werden dann zusammengezählt je mehr punkte du hast desto besser wird das ende. Dies kannst du übrigens im Raum auf der normandy wo der Turianische und der Kroganische Chef sind nachschauen. Ausserdem gibt es noch einen Bereitschaftswert der per multiplayer hochgeschraubt werden kann Standard ist 50% dH entweder spielst du viel Online um auf 100% Bereitschaft zu kommen oder du machst sehr viele Nebenmissionen und erforscht jede Galaxie und machst jede Nebenmission um an das perfekte Ende zu kommen.

Antwort #1, 10. März 2012 um 00:30 von Terra1988

Krass ^^ und online zu zocken kann ich blos mit gold abo oda?

Danke mal für die antwort <3 <3

Antwort #2, 10. März 2012 um 00:35 von GoT-SkilLzZ

ja kriegst aber 2 tage goldcode zum spiel dazu. Aber es ist ja nicht notwendig man kann bis auf einen erfolg alle im einzelspieler machen und das perfekte ende genauso ^^

Antwort #3, 10. März 2012 um 00:42 von Terra1988

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
aber es ist schwer dies zu erreichen oder? also perfekte ende im singleplayer wie schaff ich des? alle verfügbaren einheiten die leiste da voll?

Antwort #4, 10. März 2012 um 00:46 von GoT-SkilLzZ

ich nehm es mal an ich bin momentan noch nicht durch mache aber jede einzelne mission laufe jeder kleinigkeit hinterher und versuche mich mit jeder fraktion anzufreunden mal sehn

Antwort #5, 10. März 2012 um 00:51 von Terra1988

Ah ok ja ich auch grad bisl online zocken etc. hab schon fast 4k unterstützung ^^

Antwort #6, 10. März 2012 um 00:56 von GoT-SkilLzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)