heiraten funzt net (Skyrim)

also wollte aelia die jägerin heiraten und ich hab auch das amulett von mara aber irgendwie steht da net ob sie interesse an mir hat muss ich da noch irgentwas machen damit das geht thx im vorraus

Frage gestellt am 10. März 2012 um 08:11 von das_EI-DER_WOCHE

5 Antworten

also eig musst du der erstmal helfen also ne quest machen aber es kann auch sein das man die nich heiraten kann

Antwort #1, 10. März 2012 um 09:13 von CrazyPro97

man kann sie schon heiraten nen freund von mir hat sie als frau aba ich weiß nich wies geht

Antwort #2, 10. März 2012 um 09:16 von derkingdr

Du musst ERST die Gefährten Quests beeenden und der Anführer sein, vorher kannst du sie nicht heiraten.

Antwort #3, 10. März 2012 um 10:10 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie kann man überhaupt heiraten? Wo gibt es die VorQuest wenn es eine gibt?

Antwort #4, 10. März 2012 um 10:28 von Leexman

Du musst die Gefährten Quest Reihe beenden, danach musst du dir in Rifton beim Priester das Amulett von Mara verdienen oder kaufen.
Dieses legst du dann an und sprichst dann mit Aela. Dann wird sie interessiert an dich sein. Dann musst du erneut zum Priester gehen und die Hochzeit vorbereiten und dann einfach warten bis sie anfängt.
Wenn die Hochzeit vorbei ist, wird Aela wirder zurück in ihre Heimat gehen. Jorrvask in Weißlauf ... dort sprichst du sie dann an um zu bereden, wo ihr wohnen werdet. Wenn du willst das sie bei dir wohnt, wird sie einige Stunden brauchen bis sie in deinem Haus ist. Also nicht wundern, wenn sie nicht sofort da ist ^^


Viel Spaß und Glück mit Aela ;)

Antwort #5, 10. März 2012 um 11:14 von Chantix3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)