ib1 läßt sich auf ipad 1 nicht mehr starten (Infinity Blade)

hallo!

habe auf meinem ipad 1 ib1 und ib2.
bis gestern nur ios 5.0 und auch das letzte update von ib1 noch nicht installiert.
ib1 startet nicht mehr. nur startbildschirm "epicgames" und dann nichts weiter.

daraufhin habe ich ios 5.1 installiert und auch das letzte update von ib1 gefahren undauch das ipad vollständig aus und wieder an geschaltet.
jedoch keine änderung.

im appstore habe ich einige bewertungen gefunden, nach denen es nicht nur mir so geht.

was ist da los?
kann es damit zu tuen haben, daß ich ib1 und ib2 auf dem pad habe?

was kann ich machen?
ich hab vor allem jedoch nicht vor nochmal bei adam und eva anfangen zu müssen.

das ist echt sch...

Frage gestellt am 10. März 2012 um 08:15 von schubiduu

1 Antwort

bin ich hier mit dem problem echt allein?

in diversen anderen foren stellen leute die selbe frage.

ib1 eben auf dem ipad2 mal wieder gestarte. ib1 läuft hier im gegensatz zum ipad1 problemlos, doch...

sämtliche spielstände sind weg.
diverse charaktere, level paarunsechzig, negativ blutlinie usw.

das kann doch wohl nicht angehen.

bei epic steht was von wegen "man soll ib1 vor dem update vollständig beenden".
danke!
so schlau war ich schon vor dem update.

ich kann nicht glauben, daß ich jetzt nochmal (und es ist teilweise echt langweiliges kohle sammeln) alles durchspielen muß.

was ist mit denen, die gold für euros gekauft haben?

Antwort #1, 02. April 2012 um 23:12 von schubiduu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade

Infinity Blade

Infinity Blade spieletipps meint: Die bislang beste Grafik im App Store - mehr hat es aber nicht zu bieten. Der Spielablauf ändert sich kaum, das Kampfsystem ist schnell durchschaut. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade (Übersicht)