wie geht der boss am Tag 256? (KH 358/2 Days)

ich hänge jetzt seid fast einem jahr an diesem Boss fest und komm nicht weiter ich bräuchte wirklich hilfe ich sterbe andauernd an diesen blöden Tentageln dieser boss sied aus wie eine spinne und hat einen Sarck am bauch oder was das auch sein soll und diese Tentageln fressen die Herzlossen das ganze spiel in Hallowen Town

Frage gestellt am 10. März 2012 um 08:30 von bella-chan98

1 Antwort

Das ist der Grabegel.

Du musst zunächst seine Tentakeln angreifen und sie besiegen.
Wenn die Tentakeln diese typische Bewegung machen, bei der kurz "blaue Funken" erscheinen, entferne dich von ihnen.
Bleib möglichst hinter Felsen oder bleib in Bewegung, um nicht von den giftigen Geschossen des Grabegels getroffen zu werden.
Sind alle Tentakeln besiegt, kannst du in aller Ruhe den Sarg angreifen, der dann zu Boden geht.

Das ganze Prozedere musst du mehrmals durchführen, um ihn zu besiegen.

Antwort #1, 10. März 2012 um 10:48 von Anderesio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)