Traumkarrieren (Sims 3)

Hallo erstmal,

ich bin am überlegen mir die Erweiterung Sims 3 Traumkarrieren zu zulegen. Doch erst einmal würde ich gerne wissen ob man bei den neuen Jobs auch zuschauen kann( wie beim Babysitten) oder ob man einfach nur auf das Gebäude gucken kann und sich zu Tode langweilt(wie bei normalen Berufen z.B. im Hospital arbeiten). Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich weiß nicht ob ich das Spiel kaufen sollte wenn man doch nicht zu gucken kann.

Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 10. März 2012 um 09:00 von HorseGirl1999

1 Antwort

Es gibt dann auch noch bei Traumkarrieren eine neue "langweilige" Karriere: Bildungskarriere an Schulen (das ist die einzige neue Karriere, bei der man nicht zusehen kann).
Dann gibts noch:
Stylist(in)/Tätowierer(in)
Ermillter/in
Feuerwehrfrau/mann
Geisterjäger/in
Architekt/in

Dann besteht auch noch die Möglichkeit, deinen Sim als selbstständig zu registrieren. Geht eigentlich mit allen Fähigkeiten bei denen man Geld verdienen kann: Malerei, Bildhauern, Erfinden, Nektarherstellung und Fotografie (beides nur mir Reiseabenteuer), Reiten (mit Einfach Tierisch), und den restlichen Geldbringenden Fähigkeiten.

Antwort #1, 10. März 2012 um 09:39 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)