Leveln oder Grotten ? (Dragon Quest 9)

SOUW

ich würd gern EURE meinung wissen was ich machen soll :

ERST Leveln und DANN Grotten machen
oder
ERST Grotten machen und DANN Leveln

Warum ? : Ich hab eben Levi...2 besiegt (mit unterlevelten team)und weiß nich was ich machen soll :/ ich weiß grotten aber noch :
Welches is das PERFEKTE Startlevel für Grotten machen ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte streitet euch nicht hier wenn einer sscheiße schreibt (hallo tololo :D)
Mfg. Pasa

Frage gestellt am 10. März 2012 um 09:02 von Pasanius

9 Antworten

Fang mit deiner niedrigsten Grotte an, und Mach weiter bis die Gegner zu Stark sind.
Wenn du nicht weiter Kommst Level dich Mit Flüssigmetallschleimen Jeden Char etwa 2-3 LVL hoch und mach an der Grotte weiter bei der du nciht weiter kamst.
Flüssigmetallschleime findest du an der Hochebene neben Engelsfälle.

Ich hoffe das war nicht Scheiße...

Antwort #1, 10. März 2012 um 09:43 von tololo

ne ne ich meinte nur das du AB UND ZU scheiße schreibst (mich anguck) und nich IMMER ! fand ich bei der letzten frage von dir nur scheiße mit "wie schmecken sie?" das war etwas scheié weil man da wirklich nur den kopf schüttelt
und sry deswegen :(

Antwort #2, 10. März 2012 um 09:54 von Pasanius

Ist ja auch nciht so Schlimm.
Und Noch nen Tipp: Wenn du mit dem Sternenexpress zum Turm des Schläfers Fährst begegnest du manchmal Metallkönigsschleime.

Antwort #3, 10. März 2012 um 09:56 von tololo

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
das weiß ich und ich bin ja da um zu trainieren
und es is ein wenig vervig zu suchen aber wenn ich keine lust mehr hab,kann ich ja des schleimparadies nehmen :D

Antwort #4, 10. März 2012 um 09:59 von Pasanius

Ich würde im Schleimparadies leveln, und dann würd ich Grotten machen. Welches Level hat dein Team?

Antwort #5, 10. März 2012 um 12:02 von Gweddry

also 42,42,41,31 (31 is ne weise) aber ich mach gerade kleine grotten

Antwort #6, 10. März 2012 um 13:06 von Pasanius

meine lieblings levelgrotte ist stufe 83,1. ebene metallkönigsschleime
alleine lv 1 rein,einen kill und: WUUUUSCH ca. 20 lv up

Antwort #7, 10. März 2012 um 22:53 von Nikihan

Ich würde bevor du in die Grotten gehst erst deine Leute auf einer anderen Berufung Leveln, parallel deinen Weisen auf 45 weil er dann Reburn kann! Durch das Leveln auf anderen Berufungen solltest du deine Talentpunkte für so Sachen wie Tugend ,Mumm oder das vom Weisen füllen allen Kleptomane beibringen dann würde ich in die Grotten gehen.

Antwort #8, 11. März 2012 um 01:09 von dragonquestzocker777

@dragonquestzocker777 : sag mal,kannst du meine gedanken lesen ? ich hab des auch gedacht weil ich schon Baramos St1 hab und ich mehr Stärke,LP etc. brauch xD und die weise kommt in mein niveau rein,aber langsam

Thx Nochmal an alle für die Hilfe

Antwort #9, 11. März 2012 um 08:32 von Pasanius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)