kurz vor relase ? (One Piece - Pirate Warriors)

auf der facebook seite steht das europa kurz vor relase bestätigun steht ist das war

danke im voraus

Frage gestellt am 10. März 2012 um 09:04 von mustafa50888

8 Antworten

zeig ma link

Antwort #1, 10. März 2012 um 09:09 von gelöschter User

also auf der von namco bandai steht nichts.

und eine offizielle zum game gibt es nicht, nur die ein oder andere von fans. von daher würde ich der info nur bedingt glauben schenken

Antwort #2, 10. März 2012 um 10:07 von hatakesakumo

"Namco Bandai hat Pirate Warriors in Europa registrieren lassen.Man kann stark davon ausgehen, dass eine offizielle Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird." Das meinte Mustafa50888 warscheinlich


Oha, auf Amazon kannst das Game für nur 128€ kaufen.

Antwort #3, 10. März 2012 um 14:19 von Legorknight1

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ich denke eher nicht den auch das stand nirgends auf facebook und außerdem ist das schon lange bekannt

Antwort #4, 10. März 2012 um 14:22 von hatakesakumo

schick mal ein Link , da wo du das gesehen hast

Antwort #5, 10. März 2012 um 15:29 von PortgasDBlue

http://de-de.facebook.com/pages/One-Piece-Pirat...

hatakesakumo
meintes mich damit?

Antwort #6, 10. März 2012 um 18:12 von Legorknight1

ich meinte die info mit dem registrieren. das ist nämlich schon seit dem 29.12.2011 so. von daher bedeutet das nichts.

und wie ich schon sagte auch nur ne fanseite

Antwort #7, 10. März 2012 um 18:19 von hatakesakumo

Aso. Habe grad mal bei den Dynasty Warrior teilen 5-7 geschaut und dort war beim 5. und 7. Teil war zwischen den Japan und Europa Releas 1 Monat und bei Teil 6 ein ganzes Jahr unterschied. ich würde mal sagen, dass es in diesem Monat noch ein Europa/Us Releas verkündigt wird.

Antwort #8, 10. März 2012 um 19:03 von Legorknight1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link