das nervt (BF 3)

servus, nervt euch das auch so wenn ihr von nen level 5 mit der famaus killt das nervt geht es euch auch so
und jetzt zu meiner eigentlichen frage was ist das beste mittel gegen die famaus

Frage gestellt am 10. März 2012 um 09:09 von HimbeerKuchen

26 Antworten

Bekämpfe Feuer mit Feuer.

Antwort #1, 10. März 2012 um 10:30 von Terminator_01

Nee,geht mir nicht auf die Nerven,gibt schlimmeres was mich im Leben nervt (Frau und Kind).Ein kleiner Bug noch zur Famas,mann kriegt mit ihr leichter Headshoots,ohne das mann wirklich ein gemacht hat.Wird irgendwann mal gefixt wenn der Patch mal kommen würde.

Antwort #2, 10. März 2012 um 11:31 von faceexit75

Also Famas ist meine noch meine Lieblingswaffe. ja mein gott sie ist gut, und wenn du einfach dagegen abstingst dann nimm sie doch auch?! Was mich am meisten aufregt sind die Usas Leute die damit schon über 20 Stars haben.. wenn ich sie mal bekommmen würde, würd ich sie natürlich auch nehmen ;) Es gibt kein extra mittel gegen die famas, du hast einfach keine skills.

und @faceexit75 Made my day ;)

Antwort #3, 10. März 2012 um 12:18 von Q-euter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mit LV5 hat man die Famas erst Aufgenommen von Boden oder man hat sich einen Neuen Account erstellt und so schnell geholt, Es dauert ja eine weile bis man Defibrilator freischaltet danach noch 10 Wiederbelebungen.

Antwort #4, 10. März 2012 um 12:36 von gelöschter User

Was? Wo lebst du denn? Ich hab meine Famas schon mit Level 2 freigeschaltet.

Antwort #5, 10. März 2012 um 12:45 von Terminator_01

Ich hatte Famas mit Lv1 ahahaha Beat this!

Antwort #6, 10. März 2012 um 12:59 von gelöschter User

Fühlst dich jetzt cool? Außerdem hast du dir grad selbst widersprochen. Also bitte erst das Hinr einschalten, bevor man Blödsinn schreibt.

Antwort #7, 10. März 2012 um 13:12 von Terminator_01

Wieso selbst wiedersprochen hab nicht gesagt das es unmöglich wär nur das es dauert! Die meisten hatten die Famas mit hohem Lv weil sie das Spiel seit dem Reales haben, B2K ist im Dezember erschienen
lern erst lesen danach schreiben.

Antwort #8, 10. März 2012 um 13:17 von gelöschter User

Dann solltest du das aber auch vorher reinschreiben. Wie gesagt, erst Hirn einschalten, dann der Blödsinn.

Antwort #9, 10. März 2012 um 13:28 von Terminator_01

Er fragt WARUM ein Lv5 eine FAMAS hat! Schalt mal du dein Hirn ein wer BF seit dem Reales hat kann die Famas nicht mit Lv.5 Haben ich hab geschrieben neuer Acc so hat man sie! bist du blind oder zu dumm um es zu begreifen!

Antwort #10, 10. März 2012 um 13:33 von gelöschter User

Komm erst mal runter. Kein Grund agressiv zu werden. *rolleyes*

So machst du dich nur lächerlich.

Antwort #11, 10. März 2012 um 13:37 von Terminator_01

Du hast geschrieben Bekämpfe Feuer mit Feuer übrigens Antwort1.
Danach kommt " Hab Famas mit Lv2" Als er fragte hast du ihm auch keine Antwort gegeben warum ein Lv5 eine Famas hat.
Wie Lächerlich...

Antwort #12, 10. März 2012 um 13:53 von gelöschter User

Seine Frage war, ob´s uns auch auf den Sack geht, dass ein Lvl 5-Spieler mit Famas uns aufregt. Und er wollte wissen, was für ein Mittel es für die Famas gibt.

Da mich es nicht stört, wenn ich mit der Famas getötet werde, hab ich das ausgelassen und ihm seine eigentliche Frage beantwortet.


Und da ich sehe, dass dein Hirn immer noch nicht eingeschaltet wurde, versteht du meine Antwort nicht mal.

Antwort #13, 10. März 2012 um 14:04 von Terminator_01

ach ne leute :) ihr müsst doch bloß die frage beantworten anstatt euch jetzt zu blöde vollzulabern das ist doch bloß verschwendung ;)

also ich finde famas im zweikampf zu schlagen ist schon zu schwierig. famas hat ziemlich hohe feuerrate aber meine meinung nach ne sehr hohe nachladezeit das einzige was ich als "tipp" sagen ist dass du auch eine waffe mit einer ziemlichen hohen feuerrate nehmen solltest. und versuch dich im zweikampf zu bewegen oder hinzulegen. die wahrscheinlichkeit dass er viel schuss dadurch verliert ist laut meinen erfahrungen die ich gesammelt habe hoch. sonst einfach famas spieler umgehen ;)

Antwort #14, 10. März 2012 um 14:15 von Kicker14

Deine 1.Antwort ist trotzdem Sh!T die nichts Nützt mit dem ist niemandem geholfen.

Antwort #15, 10. März 2012 um 14:31 von gelöschter User

Daraus schließe ich, dass du sie immer noch nicht verstanden hast.

Antwort #16, 10. März 2012 um 14:38 von Terminator_01

Ich lach mich weg.

Antwort #17, 10. März 2012 um 15:12 von faceexit75

ich will mich ja nicht einmischen aber dein text:

"Er fragt WARUM ein Lv5 eine FAMAS hat! Schalt mal du dein Hirn ein wer BF seit dem Reales hat kann die Famas nicht mit Lv.5 Haben ich hab geschrieben neuer Acc so hat man sie! bist du blind oder zu dumm um es zu begreifen!"

natürlich kann man mit level 5 die Famas haben auch wenn einer das spiel seit den release hat. stell dir vor jemand kauft sich das spiel seit den release aber hat gestern erst damit angefangen online zu zocken ist level 5 und hat die famas! so jetzt sag mir mal warum das immer noch nicht geht!

außerdem war antwort 1 vollkommen korrekt

Antwort #18, 10. März 2012 um 16:07 von Philipp010

Wer lässt ein Spiel 2 Monate stehen? Da Nur Voll!dioten weil das Spiel an Wert verliert und weil man es nach 2Monaten billiger bekommt.

Antwort #19, 10. März 2012 um 16:46 von gelöschter User

Das kann auch andere Gründe haben. Du hast anscheinend das Hirn immer noch nicht eingeschaltet.

Antwort #20, 10. März 2012 um 16:52 von Terminator_01

Dein erstes Satz sagt schon alles und 2 Monate zu warten wäre Kontraproduktiv. Streng mal deine Grauen Hirnzellen an ein Hirn kann man nicht ein und ausschalten. Kannst du mir Verraten warum ich dich verstehen soll wen du nicht mal der Fragesteller bist geh heulen kleiner.

Antwort #21, 10. März 2012 um 17:28 von gelöschter User

Bei so nem Benehmen frag ich mich, wer dich den Kindergarten hat bestanden lassen. Den sollte man einsperren.

Und ich sagte, das kann andere Gründe haben. Also denkst du immer noch nach fast 20 Antworten kein bisschen nach. Ich wundere mich sowiso, warum ich mich mit nem 3-Jährigen Kind hier streiten muss. Ein gewisses Maß an IQ sollte man schon mitbringen, wenn man im Internet einen auf Gangster machen will.

Antwort #22, 10. März 2012 um 17:38 von Terminator_01

So, deine letzten 3 Spam-Nachrichten sind nun weg. Jetzt können noch 2 belegt werden.

Antwort #23, 10. März 2012 um 18:41 von Terminator_01

danke an all die die mir einen tipp gegeben haben oder sich gestritten haben
ich hab nun eine taktik entdeckt wie schon jemand gesagt hat sich hin legen oder einfach seinen skill ausnutzen und unter dem springen jemanden killn der die famaus benutzen
terminater wie heist du den in psn?
und wenn ich noch einen kleinen tipp gebenn kann nemmt die 44.magnum auf entfernung und dann ist das sehr einfach einen famaus typen zu killen
MFG HimbeerKuchen

Antwort #24, 10. März 2012 um 19:02 von HimbeerKuchen

Eigentlich geht es mir am A... vorbei was du denkst also vergeblich geschrieben falls es dir nicht passt kannst du in eine saure Zwiebel beissen.

Antwort #25, 10. März 2012 um 19:20 von gelöschter User

Wow deswegen hast du mir sogar eine Persönliche hate Nachricht geschickt da sieht man wer vom Kindergarten kommt

Antwort #26, 10. März 2012 um 19:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)