Folgen aus den vorherigen Teilen ?! (Mass Effect 3)

Hallo ich hab jetzt schon die Frage gestellt ob man mit Entscheidungen die Spieldauer verlängern kann (darauf wurde geantwortet ) In der Antwort jedoch stand auch das man selbst aus vorherigen Teilen Entscheidungen treffen kann die sich auf den nächsten Teil auswirken
Hab ich das falsch verstanden ?
Muss ich dann meinen ME2 Charakter importieren ?
Und was passiert wenn man das nicht macht also besser gesagt was ist dann passiert ?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 09:53 von Name2009

1 Antwort

Muss ich dann meinen ME2 Charakter importieren ? Ja!

Und was passiert wenn man das nicht macht also besser gesagt was ist dann passiert ? Meiner Meinung nach läuft die Story dann so ab wie Bioware Sie vorgesehen hat.Das was du machen musst ist wohl zu entscheiden ob kaidan oder ash getötet wurden und ob wrex lebt oder tot ist.Könnte auch sein das es einige Crew Mitglieder aus teil 2 nicht geschafft haben.Musst du dann selber ausprobieren

Antwort #1, 10. März 2012 um 14:29 von cici39

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link