CD world of tanks (World of Tanks)

also bei mir steht immer wenn ich spiele nicht genügent speicher starten sie das spiel neu soll ich mir die cd von world of taanks holen muss ich dann das spiel neu spieln oder kann ich dann mit meinem account weiterspieln und auf der cd sind ja bonuspanzer werden die dann auf mein acount geladen oder muss ich das spiel neu machen?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 10:25 von kini9700

5 Antworten

ich verstehe dich zwar nicht richtig aber ich versuch mal ne antwort zu geben:
wenn du dir die cd-version kaufst und world of tanks schn hast brauchst du die cd gar nicht benutzen.die bonuscodes liegen seperat dabei und fügen die inhalte zu deinem bestehenden account hinzu.

Antwort #1, 10. März 2012 um 12:12 von gamezone17

und geht das dann mit dem nicht genügent speich wird der speicher dann auf die cd gespeichert weil ich vermute ich habe nicht genügent arbeitspeicher !

Antwort #2, 10. März 2012 um 18:10 von kini9700

der teil mit dem speicher war ja der den ich nicht vertsanden habe :) meinst du arbeitsspeicher oder festplattenspeicher?

Antwort #3, 11. März 2012 um 10:00 von gamezone17

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
arbeitsspeicher also weil ich ,kein speicher habe ob das dann auf die cd gespeichtert wird

Antwort #4, 11. März 2012 um 10:04 von kini9700

Da ich mir nicht sicher bin ob du mit Arbeitsspeicher WIRKLICH den Arbeitsspeicher meinst, sag ich dir, das WoT einen Festplattenspeicher von ca. 7GB benötigt und wärend des Spielens braucht er 2GB Arbeitspeicher.

Antwort #5, 13. März 2012 um 20:48 von vaderflackboy2-0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)