Assassine vs. Drache? (Skyrim)

Mit welchen waffen und welcher Taktik kämpft man als Assassine gegen einen Drachen?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 10:28 von spiel95

11 Antworten

Ich kämpfe mit dem Schrei Drachenfall , mit Drachenfluch in der rechten Hand , und einem Heilzauber links ... für mich die beste methode ...

Antwort #1, 10. März 2012 um 10:45 von A-r-a-v-a-n

Ein Assassine kämpft nicht mit Zaubern und außerdem hab ich Drachenfall noch lange net

Antwort #2, 10. März 2012 um 10:46 von spiel95

Tja dann bist du eben ein schlechter Assasine denn ich bin noch nie von einem Drachen gekillt worden ... ein Danke hätte auch gereicht du musst meine Tipps ja nicht annehmen wenn du schon ein Muster hast wie du kämpfen willst , wieso fragst du dann ?

Antwort #3, 10. März 2012 um 10:49 von A-r-a-v-a-n

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du Assassine bist musst du normalerweise auch nen Bogen haben. Vergifte die Pfeile und schieß solange auf ihn ein bis er landet. Dann machst du ihn mit Einhandwaffen und evtl. Drachenschreie fertig.

Noch ein Tipp zum Kampf: Am besten du verzauberst ein paar Ruestungsteile mit Frost-und Feuerresistenz zaubern.

Antwort #4, 10. März 2012 um 10:53 von MGMt-93

Ah ok und ein Assassine verlässt sich nicht auf magische Fähigkeiten er nutzt seine Ausbildung und sein Wissen nicht drauf das er Feuer oder so aus der Hand feuern kann ein Wahrer Assassine ist ein tödlicher Schatten und kann töten ohne entdeckt zu werden ein Assassine der Magie nutzt ist kein wahrer Assassine er ist eine beschmutzung des Titels Assassine nur so

Antwort #5, 10. März 2012 um 11:04 von spiel95

Was ist mit dem zauber Unsichbarkeit ?
Das ist ein MUSS für jeden assasinen !

Antwort #6, 10. März 2012 um 11:25 von dariofo

@spiel95:

Du bist süss...Assassinen-Ehre...LOL

hau dem Drachen eins auf's Maul und gut is...

der entdeckt Dich sowieso

Antwort #7, 10. März 2012 um 11:33 von Griffin300

Thahaha wie ernst ihr das nehmt. Beschmutzung des Titels.. XDD

Antwort #8, 10. März 2012 um 12:11 von cursed

bei einfachen drachen reichts auch wenn du dich anschleichst und ihn abschiesst (daedra-bogen,100bogenschiessen,100schleichen natürlich vorausgesetzt, sollte es nicht mehr als maximal 2schüsse brauchen) und als assassine solltest du ohnehin hauptsächlich auf einhändig skillen und das allein reicht schon gegen alle drachen

Antwort #9, 10. März 2012 um 13:11 von beliebig

Ich komm momentan mit jedem Drachen klar, jedoch brauch ich Heilzauber...zuerst Todeszeichen (ein Muss, ich kämpfe immer mit 2 Dolchen, Steitkolben mit Maximum auf Knochenbrecher (nur 3 Punkte) bringt´s auch) dann mit dem Bogen drauf, bis er landet und dann mit den Dolchen den Rest geben...Nachtigallenzwietracht ist auch ziemlich nützlich, erspart die Heilung...nur einhändig reicht nicht, da jeder Drache (ausser normal und Eisgrache, glaub ich) dich fressen (OneHit) kann

Antwort #10, 10. März 2012 um 13:24 von Jojo1992

Also Ich bin auch ein Assassine und Ich hol wie Ihr erst den Drachen mit Drachenfall runter und dann mach Ich ihn mit meiner Merunes-klinge und ...Glücksdolch (k.a. wie der hieß der Dolch)den gar aus. (meine beiden Dolche sind natürlich auf Legendär). Oder Ich schieß Ihn mit mein Bösen Ebenerzbogen vom Himmel runter (ps: Böse wegen den 2 verzauberungen). DX bei mir ist alles böse xD :) .




gez: D.K.A.

Antwort #11, 10. März 2012 um 15:36 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link