Ölplatformen am besten Verteidigen? (Anno 2070)

Also ich hätte da mal folgende Frage und zwar geht es darum wie man am besten solche Unterwasserinseln verteidigt das Kontor ist ja an der Wasseroberfläche sichtbar und angreifbar vor allem die Ölbohrinseln würden geeignete ziele abgeben

Habe das spiel erst seit einigen tagen und bin mir gar nicht sicher ob die überhaupt angegriffen werden können denke aber schon wäre ja irgendwie leicht sinnlos wenn nicht bin selbst auf die idee gekommen schiffe dahin zu stellen da Küstengeschütze ja nicht möglich sind aber um eine effiziente Verteidigung zu gewährleisten wäre ja die ganze flotte nötig und es wäre ja sehr unproduktiv die gesamte flotte in Kriegszeiten bei so einer Insel verrotten zu lassen währe also schon wenn mir jemand mit paar Tipps helfen könnte.

Frage gestellt am 10. März 2012 um 10:33 von Kennyboy33

3 Antworten

Auf Unterwasserplateus kannste Schelfverteidungen bauen. Die nützen aber nur was gegen U-Boote (KI greifen nur mit U-Booten unterwasser an), das dumme daran ist jedoch, dass du dafür Muni dahin bringen musst, wofür man ja im krieg nicht unbedingt Zeit hat.

Antwort #1, 10. März 2012 um 13:04 von killerleo

Und was wenn ich mich mit anderen Spielern Messe? ich meine klär wenn ich haufenweise Ölbohrinseln habe und die in der nähe der Hauptinsel meiner gegner sind wird die keiner angreifen weil die keine Ölpest haben wollen aber wenns bei mir in der nähe ist wärs ja umso schlimmer.

Und bei wem finde ich die Schelfverteidigung? bei den Techs?

Antwort #2, 10. März 2012 um 19:39 von Kennyboy33

Kannst tycons wählen.Die kriegen öl ohn plattformen

Antwort #3, 15. April 2012 um 12:10 von martin777888

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)