Dwenmer ruine (Skyrim)

Hallo ich bin in der Ruine wo man von der Dunklen Bruderscaft hingeschickt wird, ich glaube Rabiator oder so was :D.
Auf jeden fall stehe ich in dem raum indem so ein schalter ist der nicht mit energie versorgt wird und ich habe bisher 3 der 4 Zhnräder wieder zum laufen geracht nur das linke vordere nicht wie macht man das?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 10:41 von Sahnski

5 Antworten

Stecken da nicht irgendwelche Teile drin. Such mal den Boden ab, bei mir haben mal ALLE Teile nicht in den Zahnrädern gesteckt, sondern lagen irgendwo rum und haben die Zahnräder aus mehreren Metern Entfernung blockiert :D

Antwort #1, 10. März 2012 um 10:56 von DrIllich

Wtf? :D
Bei drei hatt es doch auch so funktieoniert. Wos ist den überhaupt das blockierte rad das ich bracuhe um das letzte (das linke vordere)in gang zu bringen?

Antwort #2, 10. März 2012 um 12:18 von Sahnski

Kann ich nicht mehr sagen, ist schon ne Weile her.
Ich glaub, hinten rechts in der Ecke war noch eins. Bei mir waren die alle mit Knochen blockiert, und die lagen überall im Raum verteilt, nicht mal in der Nähe der Zahnräder...

Antwort #3, 10. März 2012 um 12:24 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du musst ins wasser um es zu aktivieren.ist genau dahinter.

Antwort #4, 10. März 2012 um 12:28 von Mabodigger

ah danke :)

Antwort #5, 10. März 2012 um 17:29 von Sahnski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)