Zweite Wächterbestie besiegen? (Last Story)

Hallöchen ^^ habe Probleme bei der zweiten Wächterbestie.
Komme immer nur bis zu dem Punkt, an dem Calista die Wächterbestie von Lazulis beschwört. Danach sterbe ich immer.

Hat da jemand eine gute Strategie?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 10:43 von Zael

13 Antworten

Ja Atar macht auf dem Boden i wie mehr aua als in der Luft xDDD
Aber normal (war jedenfalls bei mir so) füllt sich vor allem Calistas Ultima wahnsinnig schnell in dem Kampf.
Aktivier einfach die Barriere und sobald die ausläuft, sollte man sie wieder aktivieren können^^ So wird der Schaden schonmal reduziert (btw. man bekommt kaum noch Schaden und die KP regenerieren sich von selbst), generell immer Ultis zünden wenn verfügbar, außer die von Mirania^^ die hebt man sich für kritische situationen auf xD

Ansonsten immer schauen das man seitlich am Drachen steht und nicht direkt an seinem Kopf^^
Ganz wichtig Fokus aktiviert halten und dem Feuerstrahl ausweichen, den er macht.(der geht ja kernegerade durch, sollte also kein problem sein)
Die Blitze die da kommen sind zwar etwas kniffliger, aber man sollte ihnen gut ausweichen können (leuchtender Kreis kurz vorher aufm Boden) oder notfalls einfach Deckung suchen weil da treffen se überhaupt nicht^^ Unter dem Drachen stehen is au ne Option xD

Wenn nötig immer wieder mal nen Heilkreis suchen, aber dann halt wieder so schnell wie möglich wieder weg von den Heilern^^
Calistas Leuchtkreise aufwirbeln, gibt auch nochmal nen Abwehrbonus.
Miranias Naturkreise kann man sich sparen, der Effekt, so kams mir jedenfalls vor, hat bei Atar auf dem Boden keinen effekt...kann mich da aber auch irren aber sein Feuer und so hat er trotzdem immer gemacht x.x

Ansonsten wenn man nicht wirklich klar kommt...lieber Defensive spielen und die Magier die Arbeit machen lassen und selbst nur Blocken, ausweichen und in Deckung gehen bei manchen Angriffen.


Tja so hab ich das jedenfalls in beiden Durchgängen gemacht^^

Antwort #1, 10. März 2012 um 10:54 von Mellari

danke dir xD
atar nervt voll XD

Antwort #2, 10. März 2012 um 11:57 von Zael

Dann kämpf gegen ihn im Onlinemodus, da ist er noch viel schlimmer ;)

Antwort #3, 10. März 2012 um 11:59 von Lufia18

Ne im Online modus is der voll easy^^
Den packt man auch locker zu 2 da^^
Aber wart erstmal den 2ten durchgang offline ab
xDDD
dann wird das vieh noch viel nerviger^^

Antwort #4, 10. März 2012 um 12:03 von Mellari

Ich weiss das er zu zweit locker zu packen ist, selten ist aber leider jemand dabei, der überhaupt weiss, wie er sich bewegt.

Sah schon Leute, die starben 5x bevor überhaupt die weiße Version auftaucht.

Das er dann in 2 min nicht mehr packbar ist, ist denke ich mal logisch :(

Antwort #5, 10. März 2012 um 12:13 von Lufia18

*hust*
ich stand beim ersten mal auch nur da und dachte mir
"what the fuck wie funktioniert das hier? xD"
Es gibt keine ultis, Technik kann man nicht nutzen...ich hab mich so nutzlos gefühlt xDDD
Dazu mit Mage keine ahnung gehabt und dacht mir nur die ganze Zeit "Man wie legt man den hier Heilkreise-.-" xD, bis ich erstmal drauf kam das ich einfach nur A drücken brauch und das Calista nur Leuchtmagie einsetzen kann und Mirania nur Natur x.x xDDD
Zielen hab ich allerdings immer noch nicht so drauf xD

Antwort #6, 10. März 2012 um 12:18 von Mellari

Und beim ersten mal dacht ich auch, Mitra wäre da weil ich Calista zocke xD
Bis ich mal drauf gekommen bin, dass man das Vieh auch umhauen muss o.o
Von meinem ersten PvP Kampf fang ich gar nicht erst xD
Beim Gegner angekommen, klatsch lag ich schon da o.o

Antwort #7, 10. März 2012 um 12:22 von Mellari

Ich spreche ja auch nicht von Leuten, die R1 sind und mit ner Anfängerausrüstung drin stehen.

Ich rede von Leuten mit R10+ und mind. ner kompletten Drachenrüstung.

PS: Bei meiner ersten PVP-Schlacht landete ich auf Platz 1 ;)

Antwort #8, 10. März 2012 um 12:35 von Lufia18

Ich hab noch gar kein PvP gemacht nur Bosskampf^^

PvP ist ur lame

Spiel ja auch gerade erstmal den 2 Durchlauf, bin aber erst Kapitel 38 oder so von 44^^

Antwort #9, 10. März 2012 um 13:28 von Victim32

Ich habe PVP auch nur 2x gemacht, man findet eh kaum Leute und es macht einfach keinen Fun ;)

Antwort #10, 10. März 2012 um 13:31 von Lufia18

Ich bin Kapitel 39 und komm mal wieder an jirall nicht vorbei X_x
Also wirds mit weiter aufwerten erstmal nichts mehr
*sfz*

Antwort #11, 10. März 2012 um 14:52 von Mellari

Wieso fallen euch Asthar und Jirall immer so schwer die sind so kinderleicht ich verlier nicht mal TP bei denen^^

Mellari versuchs einfach mit Kontern das die einfachste Methode. Trag die Waffe Fremdling am besten +10 oder höher meine ist +30^^ reicht mir xD
Machste pro Konterhit 15000 Dmg

Antwort #12, 10. März 2012 um 15:43 von Victim32

Gibsu mir die Mats und die Kohle für die zum aufwerten? xD
Aber wo du DMG erwähnst...
den mach ich so überhaupt nicht x.x
Ach in Online Spielen Top, im offline ein Flopp x.x

Und Jirall is halt beschissen.__. noch beschissener als Asthar...gegen den hat ich beim 2ten mal überhaupt keine probleme *sfz*

Antwort #13, 10. März 2012 um 15:49 von Mellari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)