Shiny Flampivian (Pokemon Schwarz)

Im wüstenresort stehen ja diese Statuen .Kann man da mit einer geringen Wahrscheinlichkeit ein Shiny Flampivian erwecken mit dem Wutkeks ? weil der trance modus bei diesen Statuen normal ist und ich in diesem link was andseres gesehen hab http://www.pokewiki.de/Flampivian thx

Frage gestellt am 10. März 2012 um 11:12 von DarkBull

11 Antworten

Es gibt zwar Shiny Flampivian, aber keine im Trance-Mode.

Antwort #1, 10. März 2012 um 11:23 von Pyton_Kage47

ja, das müsste klappen. am besten nimmst du ein synchro-somniam mit dem geforderten wesen an die spitze des teams damit die chance erhöht wird, dass es dieses hat. ;)

"Es gibt zwar Shiny Flampivian, aber keine im Trance-Mode."

quelle?

mfg

Antwort #2, 10. März 2012 um 11:27 von umadbro_-

thx :)

Antwort #3, 10. März 2012 um 11:38 von DarkBull

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ umadbro_- was meinst du mit "synchro-somniam mit dem geforderten wesen " ?

Antwort #4, 10. März 2012 um 11:40 von DarkBull

http://www.pokewiki.de/Synchro

ich denke, dieser link erklärt alles.
müsste ich dir eig schonmal gesagt haben. :o

mfg

Antwort #5, 10. März 2012 um 11:50 von umadbro_-

Kann mir jemand ein shiny glumada oder ein shiny glutexo or ein schiny glurak geben?

Antwort #6, 10. März 2012 um 11:50 von PokeSimon

nein, nur weil du das in diesen thread schreibst, erhöht sich nicht die chance, dass du eine antwort bekommst. ;)

mfg

Antwort #7, 10. März 2012 um 11:53 von umadbro_-

Leider! ;/

Antwort #8, 10. März 2012 um 11:54 von PokeSimon

Oder ein keldeo?

Antwort #9, 10. März 2012 um 12:09 von PokeSimon

´Hilfeeeeeeeeeeeee...

@ PokeSimon: Warte doch einfach bis diese 3 Pokemon als Event-Verteilt wird...die Chance (wie Ukan schon sagte) erhöht sich nicht nur, weil du es in diesem thread versuchst...und wenn einer hier so eins hätte würde er es auch wahrscheinlich nicht tauschen...!

Antwort #10, 10. März 2012 um 12:59 von Kakashi_Hatake_is_back

Ich kann dir alle 4 geben
PokeSimon

Antwort #11, 15. Februar 2014 um 21:50 von JoBCraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)