Legi endboss (Super Pokemon Rumble)

Ist das zufall wan die kommen, oder muss man was bestimmtes machen,auser haupstory benden?
Und ich hatte chresselia, hab aber verloren, dauert es lange das wiederzufinden?
Kann man die auch mehrmals haben?
Auserdem habe ich raicou in einem dungeon gesehen, aber es wolte nicht ins team und es kommt nicht mehr.was kann ich tun?

Sory für die vielen fragen.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. März 2012 um 11:13 von gelöschter User

2 Antworten

also ja es ist zufall bis sie kommen es kan sogar bis zu 30 mal dauern oder länger wenn du pech hast.

Cresselia kriegst du auch nur mit zufall wenn du gegen ihn verloren hast dauert es natürlich ein bischen um es zu kriegen.

und ja du kanst Legändere pokemons mehmals haben.

Du kanst Raiku ganz leicht kriegen indem du ihn mit ein k.o. pokemon besiegst dauert nicht all zu lang.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. März 2012 um 20:07 von tarik-21

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
danke

Antwort #2, 18. März 2012 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)