Mein Lieblings Server (Minecraft)

Guten Morgen

Also ich hab Minecraft Classic und mein Lieblings Server ist dauernd off also wollte ich wissen kann man sehen ob ein Server gelocht wurde


2.wie kann ich selbst einen Server erstellen war nett wenn ihr auf diese frage:
/pc/minecraft/fragen/i...

3.Lohnt es sich Minecraft zu kaufen und ist man lange damit beschäftigt zu spielen also vergeht einem nach 3tagen nicht schon der Spaß?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 11:17 von 18052000mm

6 Antworten

1 und 2
ich kenne mich mit der classic nicht so aus...

3. Auf jeden fall! Ich spiele seit der 1.2Beta und bin immernoch begeister, vorallen da es so viele möglichkeiten gibt, was man machen kan

Antwort #1, 10. März 2012 um 11:20 von Aicanaro

Danke für deine Meinung

Antwort #2, 10. März 2012 um 11:22 von 18052000mm

zu 3
Auf einer skala von 1-10 ist 11 angemessen
Das mit der langweile ist von der kreativität jedes spielers verschieden.
Wenn man die nase vom onehit alles können voll hat dann lohnt sichs, solltest du den survival single und multiplayer sowohl als auch den creative modus nichtmehr sehen können, helfen mods gegen jegliche langweil, sollts dir optisch nichtmehr passe, baller 'n texturen pack rauf! Ich zock uch ein halbes jahr und durch all die updates mods, und server bist du dem spass hoffnungslos ausgeliefert :D
Hoffe das ist eine gute antwort, mit classic habe ich mich noch nie beschäftigt, sorry :/

Antwort #3, 10. März 2012 um 11:23 von baukloz

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich spiele das spiel schon seid 2an halb jahren :D (1.2.2 Alpha)
ja es lohnt sich aber du musst natürlich aus Fantasy besitzen um spaß am spielen zu haben notfals kannst du dir auch mods installieren
--->http://www.minecraftdl.com/category/minecraft-m...
--->http://www.planetminecraft.com/
auf diesen seiten kannst du auch dir Texturenpacks holen oder Mods oder Maps die andere spieler gebaut haben

-Einen Server selber erstellen ich sag mal so es geht schneller wen du dir Tutorials auf YouTube an guckst :D

Hier findest du eigendlich alle infos zu Minecraft:http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

Antwort #4, 10. März 2012 um 11:24 von Arian_NY

Auch dir Danke

Antwort #5, 10. März 2012 um 11:28 von 18052000mm

Bei mir war es so:

Am Anfang (1.7.3) hab ich Gedacht: öhhhh is des lahm,aus ner welt aus blöcken.

Dann TestVersion gespielt und die Meinung hat sich geändert in:
OMg des spiel macht fun, es kommen updates, es wird nie langweilig.

Kauf es dir, es macht sehr spaß (ich kann dich nicht zwingen)
Lass es dir nicht entgehen

Antwort #6, 13. März 2012 um 17:07 von Zockerratte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)