welches StarWars spiel ist am besten? (SW Battlefront - Renegade)

-Battlefront 2
-Renegade Squadron
-Elite Sqaudron
-The force unleashed

welches davon ist das beste spiel für die psp? welches würdert ihr nehmen wenn ihr nur 1 davon auswählen könnt?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 11:17 von Mhouse

4 Antworten

Renegade Squadron

Antwort #1, 14. März 2012 um 16:32 von Beybladefreak

battlefront 2

Antwort #2, 21. März 2012 um 18:26 von psycho24

Wie durch ein Zufall bin ich absoluter S W fan und hab meiner Meinung nach die berümtesten SW spiele für PSP, ja ich weiss es gibt mehr aber die wurden mir zu alt und gabs nur noch verstaubt und verkrazt im gebrauch laden.

Also, zurück zur frage.

Battlefront 2:bei mir stürzt es öffters ab ^^ man kann aber im ego-shooter modus spielen und auf maps wie (spiele nicht so oft hab Namen vergessen) der meteorit und dieses schiff IV gehen sie Türen auf und zu... Naja, ist meiner Meinung nach cool.Gibt aber glaube ich keine Missionen oder?


Renegade Squadron:Kein ego-Shooter, gibt Missionen... ist meiner Meinung nach schlechter als BF 2 aber dank der netten Missionen besser ^^

Elite Squadron, ich bin mir nicht mehr so sicher ob ego-shooter gehd.Ja es gibt Missionen und die grafick ist besser als bei RS oder BF 2...

TFU:Wen du es einmal durch gespielt hast fängst du vorne an, skills gehen nicht verloren, ich hab schon 5 mal hinter einnander vor langweile durch gespielt...Einzige noch coole für mich daran sind die zenarios die du so oft spielen kanst wie du willst... Also Tatoine mit luke, mustafar mit skywalker oder obi wan(hab vergessen) und naja, geonosis mit Windu...


und noch ein haufen andre spiele wie The Forced Unleashed 2, und die mega voll brutalen Lego star Wars ^^...Naja, Mehr wurde net gefragt ^^

LG,knrrr

PS:Sorry für die Rechtschreibung ^^ Meldet euch bei mir wen ihr Augen Krebs bekommt, ich kenne den Richtigen Doctor.

Antwort #3, 03. April 2012 um 21:53 von Knrrr

Hol dir SW Elite Squadron! Das ist das der beste Shooter. Vor allem im Multiplayer wirst du voll auf deine Kosten kommen. Es gibt zwar in der deutschen Version keine Möglich keit die mach zu nutzen ohne einen Helden zu Spielen aber in der Amiversion kannst du Blitze etc. als ganz normaler Soldat nutzen! das is extrem geil!

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 11:28 von RisingDreamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront Renegade Squadron

SW Battlefront - Renegade

Star Wars Battlefront Renegade Squadron
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Renegade (Übersicht)