Wo finde ich das letzte monster (Final Fantasy 13-2)

wo soll das dritte monster in Akademia -JS 500 sein die sorte heißt Waldholme den Xolodi und Mexdil hab ich in meiner gegnerdatenbank bin am verzweifeln bitte um hilfe danke im Vorraus.

Frage gestellt am 10. März 2012 um 11:32 von Mobsi81

11 Antworten

Dir fehlt Tezcatlipoca. Du findest ihn auf der selben Plattform wie Mextli und Xolotl (nordöstlichste Plattform). Er ist ein seltener Gegner der nur einmal auftaucht. Wenn du Mextli und Xolotl schon bekämpft hast, mußt du das Portal schließen und wieder bis dorthin spielen da sonst keiner von denen mehr erscheint. Am besten aktivierst du Streithahn und springst dann auf die Plattform. Du siehst sofort ob er es ist da er alleine kommt (Mextli u. Xolotl kommen immer zu zweit). Du springst einfach solange hin und her bis er auftaucht.

Antwort #1, 10. März 2012 um 13:08 von Gerryone

so gemacht die 2 waren wieder da jetzt muss ich immer auf die plattform hin und her

Antwort #2, 10. März 2012 um 13:21 von Mobsi81

Richtig. Irgendwann taucht er auf. Einfacher geht es mit Streithahn. Er sieht gleich aus wie Xolotl, hat nur eine andere Farbe und er kommt alleine.

Antwort #3, 10. März 2012 um 13:41 von Gerryone

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
streithahn hab drin hoffe das dann die monsterdatenbank komplett ist danke

Antwort #4, 10. März 2012 um 13:49 von Mobsi81

versuch schon seit stunden er kommt nicht

Antwort #5, 10. März 2012 um 19:26 von Mobsi81

Eigenartig. Als ich ihn suchte und Streithahn aktiviert hatte, war er sofort da. Er taucht als normaler Gegner auf, nicht in einer Verzerrung. Wie oben schon erwähnt, sieht er wie Xolotl aus (nur etwas grünlich).

Antwort #6, 10. März 2012 um 20:44 von Gerryone

hab ihn aber es ist immer noch nicht komplett meine datenbank zwar ich von einer englischen alles abgelesen hab oder muss ein hacken bei jeden dahinter sein

Antwort #7, 10. März 2012 um 20:53 von Mobsi81

Es reicht wenn du jedes Monster einmal besiegt hast. Es muß nur in deiner Gegnerdatenbank stehen. Du mußt nicht überall einen Hacken haben.

Antwort #8, 10. März 2012 um 21:04 von Gerryone

hast du eine liste wo man alle monster sieht hab sie in englisch und da hab ich alle aber die nebenquest war immer noch nicht erfolgreich totales verzweifeln

Antwort #9, 10. März 2012 um 21:36 von Mobsi81

Das dauert jetzt etwas!

Antwort #10, 10. März 2012 um 21:40 von Gerryone

hier kannst du alle monster nachschauen und da steht auch wo sie sind und zu was sie gehören(spaltbestien usw.)


http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-fin...


hier ist noch eine seite


http://www.easyguide.de/40/guides.asp?Game_ID=3...

Antwort #11, 12. März 2012 um 10:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)