wie bekomme ich ? (Uncharted 3)

wie bekomme ich schnellst möglich elenas g-mal ?

Und was für eine Para 9 nimmt ihr ?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 11:33 von Manu4skate

25 Antworten

Also am schnellsten geht es, wenn du den Booster Schatzsucher auf der 3. Stufe hast, wodurch die Wahrscheinlichkeit, aus Truhen Schätze zu bekommen, immens steigt. Also booste den Booster hoch und spiel viel Team-Ziel :D

zur 2. Frage also die jade Para9 ist halt schon Klasse aber sonst benutze ich eigentlich die von Drake :D
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Antwort #1, 10. März 2012 um 11:35 von Lillars95

danke !
findet man die Schätze schneller bei team-ziel ?

Antwort #2, 10. März 2012 um 11:37 von Manu4skate

nee aber elenas G-Mal schaltest du nur durch Schätze aus dem Modus Team-Ziel frei :D welches Level biste denn? weil man dann evtl mal zocken könnt und ich dir das zeigen könnte :D
Wnn du nämlich auf z.B. eine noch nicht freigeschaltete Waffe gehst dann kommst du ins schätze-menü. Da dann die 3. spalte ganz rechts auswählen und du erhältst alle möglichen infos zu den schätzen die du für die Waffe brauchst :D

Antwort #3, 10. März 2012 um 11:39 von Lillars95

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
lvl 30
ich weiß niedrig
aber ich bin kein noob mit einem k/d von 0.50 xD
ich hab 1.35
ich weiß immer noch schlecht
deswegen will ich ja elenas g-mal

Antwort #4, 10. März 2012 um 11:43 von Manu4skate

Manu ist gut, bevor hier jetzt jemand scheiße schreibt! Er ist mit Sicherheit besser als die ganzen anderen Noobs hier im Forum! ^^
So, Elenas G-Mal bekommt man am Schnellsten mit Schatzsucher auf Gold, ansonsten gibt es keine anderen Tipps. Und die beste Para ist die von Drake ;)

Antwort #5, 10. März 2012 um 11:49 von gelöschter User

zu sache mit der para pistole:

Ich nehm immer ne mirco mit feuerrate.

Ich bin zwar auch nicht so gut hab aber ne kd von 1.1? oder so mit lv 75 was wiederum nicht so gut ist ^^

Antwort #6, 10. März 2012 um 11:55 von djdeni007

feuerrate ist noobig
aber dein k/d kann ja noch höher gehen !

Antwort #7, 10. März 2012 um 11:59 von Manu4skate

ich hab k´d 9.5
schlecht

Antwort #8, 10. März 2012 um 12:03 von Dav_sully

ich hab auch ne kal7 mit feuerrate weil sie einfach mal extrem stark ist. kannst blind auf nen gegner schiesen und dann nur noch einmal schlagen und tod ist er (meistens) :D

Antwort #9, 10. März 2012 um 12:04 von djdeni007

@djdenu007 das is noobig!

Antwort #10, 10. März 2012 um 12:06 von Dav_sully

ich 1.35 ist plötzlich stark hochgegengen :DD

Antwort #11, 10. März 2012 um 12:11 von Manu4skate

ich weiß aber efektive xD

die g-mal ist eh die geilste waffe :)

Antwort #12, 10. März 2012 um 12:12 von djdeni007

@DjDenni: Und sowas ist der Grund warum U3 so scheiße geworden ist...
Feuerrate, Doppelschlag, Blindfire (außer bei der Para xD) und Rache ist alles so noobig, das es nur Leute benutzen die ihre Kills nicht anders bekommen...
@Dav_sully: Das mit der K/D von 9.5 glaub ich dir nicht...

Antwort #13, 10. März 2012 um 12:12 von gelöschter User

hätte ich ne bessere internetverbindung wär ich 3x so gut als jetzt

Antwort #14, 10. März 2012 um 12:12 von Dav_sully

sr meinte 0.95

Antwort #15, 10. März 2012 um 12:13 von Dav_sully

Das mit der Internetverbindung geht mir genauso ! xDD

Antwort #16, 10. März 2012 um 12:14 von gelöschter User

rache benutz ich auch schon garnicht mehr

Hab aber auch kb bock das prestige zumachen will nicht nochmal von vorne anfangen
die ganzen powerplays sind auch extrem unnötig

Antwort #17, 10. März 2012 um 12:15 von djdeni007

Feuerate versaut das spiel !
meine kills mach ich mit der g-mal oder
im Nahkampf mit der para 9
und drauf schlagen :D

Antwort #18, 10. März 2012 um 12:16 von Manu4skate

bei mir geht die i-verbindung nur ab und zu (tdm) aber 3er dm geht ganz normal

Antwort #19, 10. März 2012 um 12:17 von Dav_sully

Die Powerplays sind zum Ausgleich der Teams da.
Und ich will hoffen das du Rache nicht mehr benutzt ! ^^
Ich geb dir jetzt mal ein Tipp: Leg die fu**ing Kal weg und spiele mit der G-Mal und der Para ;) Das ist nicht noobig, da die G-Mal Skill erfordert, die Kal hingegen garkeinen...
Und die Para ist sowieso geil :D

Antwort #20, 10. März 2012 um 12:18 von gelöschter User

ja para im nahkampf !
haut voll rein
und die G-mal im fernkampf

Antwort #21, 10. März 2012 um 12:20 von Manu4skate

benutze ich doch garnicht mehr die rache

und die waffen benutze ich mittlerweile auch so

aber ich zock im moment die karriere durch (gegen talbot dieser penner komm ich nicht an weil er jeden gekonterten agriff von mir kontert) -.-

Antwort #22, 10. März 2012 um 12:24 von djdeni007

dann musst du wieder kontern

Antwort #23, 10. März 2012 um 12:25 von Dav_sully

geht ich lieg dann meistens schon tot auf'm boden

ist auf extrem schwer xD

Antwort #24, 10. März 2012 um 12:27 von djdeni007

Der Endkampf ist leicht, du musst halt nur Kontern, nichts anderes ;D

Antwort #25, 10. März 2012 um 12:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)