brauche hilfe kurz. (Monster Hunter 3)

ich bins wieder und wollte fragen wo ich hin schlagen muss um von ceadeus ein tiefdrachenstein zu bekommen.ich habe alle rüssi teile gemacht von ihn auser den panzer.also bitte um hilfe.



info:ich mache ceadeus mit den langschwert.

Frage gestellt am 10. März 2012 um 11:35 von gelöschter User

4 Antworten

immer raufschlagen is nich so wichtig wo

PS: Ich benutz auch die koplete Helios Rüstung ;D

Antwort #1, 10. März 2012 um 12:31 von Geowaz11

@Gewoaz nützlicher beitrag D:
die wahrscheinlichkeit das du einen bekommst liegt bei 2%
beschädigen musst du gar nix, erhöht nicht die wahrscheinlichkeit
versuch nur immer auf den bart zu schlagen, da kriegt er am meisten schaden und benutze den drachenspeere.
er sollte unbedingt sterben! wenn du ihn tötest hast du NOCH eine 2% chance denn stein zu bekommen wenn du ihn ausnimmst (sonst nur bei der questbelohnung)

Antwort #2, 10. März 2012 um 14:02 von DisasterMaster9

nur 2% + nochmal 2%? bist du dir sicher also ich bekomm die öfter mal =)

Antwort #3, 10. März 2012 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@dr haus bin mir sicher, kannst du hier nachlesen:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Ceadeus

Antwort #4, 10. März 2012 um 19:14 von DisasterMaster9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)