Waffen. (BF 3)

Hab eine Frage, ob die Carl Gustav z.B. mit einem Map Pack zusammen kommt? Weil ich fand die viel besser in bfbc2 als das RPG

Frage gestellt am 10. März 2012 um 11:36 von Buntline_Back_Forever

10 Antworten

Wäre echt cool wenn sie die CG rausbringen würden. Das Problem an der SMAW und der RPG ist, dass sie meiner Meinung nach viel zu langsam fliegen, weshalb man diese nur sehr schwer gegen Heli's oder Jet's einsetzen kann. Sollte die CG schneller sein wäre es ein Traum :D

Antwort #1, 10. März 2012 um 14:40 von steveO531

Als Flugabwehr gibs doch Stinger, Strela und Javelin.

Antwort #2, 10. März 2012 um 14:58 von Terminator_01

CG war mein Lieblings Raketenwerfer des wäre schön wenn die die CG bringen würden!@Terminator_01 Die Javelin kann man nur gegen Panzer Benutzen nicht gegen Fliegende Fahrzeuge!

Antwort #3, 10. März 2012 um 15:49 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Und das?

Antwort #4, 10. März 2012 um 16:45 von Terminator_01

mit der javelin kann man flugzeuge nur abschießen wenn sie vorher mit dem soflam des snipers markiert wurden

Antwort #5, 10. März 2012 um 17:11 von Littlechild

Also ich hätte lieber die AT4 wieder.

Antwort #6, 10. März 2012 um 23:37 von tommyracer01

die AT4 fand ich is ein Scheiß Raketenwerfer!Und das man mit der Javelin Flugzeuge abschiessen kann wenn sie mit der Soflam markiert wurden wusste ich nicht!
Denkt ihr des geht auch gegen Helicopter?

Antwort #7, 11. März 2012 um 08:40 von sinned97

mit dem soflam kann man alle fahrzeuge markieren also auch hubschrauber,... wenn ein fahrzeug damit markiert wurde kann man mit der javlin das fahrzeug anvisieren ohne sichtkontakt dazu zu haben auserdem ist ein markiertes fahrzeug so weit ich weiß mit der javlin dann immer one hit und man kann auf weitere entfernung anvisieren

Antwort #8, 11. März 2012 um 12:11 von Littlechild

des mit dem SOFLAM wusste ich schon das man alle Fahrzeuge markieren kann!Ich meinte das des mit der Javelin auch gegen Helis funktioniert wenn die Helis mit der SOFLAM markiert wurden!

Antwort #9, 11. März 2012 um 14:30 von sinned97

ja funzt bei allen fahrzeugen

Antwort #10, 11. März 2012 um 22:07 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)