Das Superfeld (Harvest Moon)

Also hinter dem Wasserfall ist ein Superfeld und wenn ich da überall Süßkartoffeln anpflanze , dann kann ich in der Mitte gar nichts ernten oder doch ? Kann mir da einer helfen ?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 11:38 von _Milly_xD

4 Antworten

das war ne schlechte idee, den das get eig nich. also ichmachs so: 3x3 felder und wenn die Pflanzen groß sind sammel ich sie ein, und mache ein äuseres weg(mit der sichel)

Antwort #1, 10. März 2012 um 11:48 von hexenprinzessin-love

Ach man ! Ich hab gerade all Felder bepflanzt !

Antwort #2, 10. März 2012 um 11:55 von _Milly_xD

da kann man nichts machen

Antwort #3, 10. März 2012 um 12:08 von hexenprinzessin-love

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Solange deine Giesskanne mindestens Mystril ist kannst du alles vollpflanzen, wenn es erntereif sind bahne mit der Sichel Gänge. Das Feld sieht dann aus wie ein Kamm, zb von rechts nach links immer 2 Felder Pflanzen, ein Gang, 2 Felder Pflanzen usw. Oben oder unten kannst du am Ende des Ganges eine Pflanze stehen lassen. Du kommst überall ran und erntest mehr, als wenn du getrennte 3*3 Felder anlegst.

Antwort #4, 10. März 2012 um 13:13 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)