Rot besiegen (Pokemon Heartgold)

welche sind die besten pokemon um rot zu besiegen das pokemon mit dem höchsten level ist chelterrar hab ich von meinen pokemon perl rübergetauscht mir hat mal einer gesagt mit pflanzenpokemon geht das gut welches level sollte es haben und welche attacken ich glaube es hat stärke und zertrümmerer und wie viele toptränke sollte ich mindestens haben?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 11:47 von LetzterBulle

6 Antworten

also gegen pikachu und turtok kannst du chelterrar verwenden, gegen die anderen pokemon eher nicht, da brauchst du pokemon die resistenzen gegen deren typen haben und gleichzeitig sehr effektive attacken gegen sie, bei glurak zb ein wasser pokemon.
vom level her sollten deine pokemon ungefär so sein, wie die von rot also 80+, zusammen mit dem typvorteil wirst du dann auch kaum tränkr gebrauchen müssen.

Attacken die für chelterrar nützlich sind, sind zb egelsamen,holzhammer oder andere physische pfanzenattacken, erdbeben und steinkante, stärke und zertrümmerer sind schlecht, die solltest du ersetzen.

http://www.pokewiki.de/Rot_%%%%28Spielcharakter...
http://www.pokewiki.de/Chelterrar
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/chelterrar/...

Antwort #1, 10. März 2012 um 12:10 von gelöschter User

1. Es ist möglich Rot mit einem einzigen Pokemon zu besiegen, das auf Level 70 (und einem zweiten Pokemon, das aber nur für VMs zuständig ist) ist. Ohne ein einziges Item.
2. Chelterrar hat es sehr schwer. Im Hagelsturm besitzen drei von Rots Pokemon Blizzard, dass wohl sofort tödlich ist.
3. Items solltest du wie immer so viele wie möglich dabei haben. Wie besser du bist, desto weniger brauchst du.

Antwort #2, 10. März 2012 um 20:33 von cs24

ja wie bekomme ich holzhammer und stärke und zertrümmerer sind ja vms die man nich ersetzten kann oddr doch also wo bekomme ich holzhammer egelsamen und

Antwort #3, 14. März 2012 um 18:32 von LetzterBulle

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
1. Der Attackenverlerner befindet sich in Ebenholz City. Er wird dir helfen, die unnützen VMs loszuwerden.
2. Die Seite pokefans ist eigentlich sehr gut strukturiert. Da steht auch schön groß und blau hinterlegt "Attacken". Da findest du diese Attacken: Chelterrar kann sie selbst erlernen.

Antwort #4, 15. März 2012 um 21:33 von cs24

wo genau finde ich den attacken verlerner in ebenholz city? finde ich den in form eines pokeballs wo man auch andre items findet oder von einer person?

Antwort #5, 16. März 2012 um 15:18 von LetzterBulle

den attackenverlerner findest du links vom markt und erdbeben ist gut gegen rot's pikachu

Antwort #6, 16. März 2012 um 16:46 von enton99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)