keine frage zum spiel (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

ist der 3ds zu empfelen weil wenn würde ich ihn mir holen


Ps:mit preis wenns geht

Frage gestellt am 10. März 2012 um 12:04 von vivia123

5 Antworten

Ja
Ich bereue es nicht das ich ihn gekauft habe

Antwort #1, 10. März 2012 um 12:12 von Joymops

ok danke ich bekomm bald ein ist nintendogs+cats zu empfelen

Antwort #2, 10. März 2012 um 12:59 von vivia123

Ich finde schon du kannst deutlich mehr. Machen als im alten es gibt neue rassen und eine viel grössere farbenvielfalt

Lg joymops

Antwort #3, 10. März 2012 um 18:02 von Joymops

Ja der 3ds ist absoulut zu empfelen es gibt viele neue Spiele und der 3d Effekt ist super (wenn du ihn richtig einstellst und gescheit davor sitzt)

Er kostet in blau oder schwarz (ohne Spiel) ca. 159 Euro
Du kannst ihn auch im Pack für ca. 200 Euro kaufen (pink weiß oder rot) (Pink Nintendogs+cats, Rot ich glaube Mario Kart? und weiß Super Mario 3d Land)

Ich habe ihn in blau (ich finde diese Farbe am schönsten da es oben leicht die Farbe wechselt und sehr schön glänzt)

Nintendogs+cats Zwergpudel war mein erstes 3ds Spiel und ist einfach super
1. viele Neuerung
2. süße Hunde
3.viele Fellfarben
4. Wird nie langweilig


Nur so als Tipp ich habe diese Spiel (bin ein Mädchen):

1. Nintendogs+cats Zwergpudel
2. Zelda Ocarina of Time
3. Super Mario 3d Land
4. Mario Kart

^^ Auch in der Reihenfolge gekauft

PS: Wenn du nochmal Hilfe bei Nintendogs+cats oder swo brauchst kannst du mir auch ne Mail schreiben :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 24. März 2012 um 09:13 von gelöschter User

Ich finde den 3D Effekt total unnatürlich.
Wenn man den 3DS nur ein wenig verwackelt, sieht man gleich Doppelbilder oder Schatten.
Viele bekommen Kopfschmerzen oder es wird ihnen übel, mir übrigens auch.
Ich spiele grundsätzlich ohne 3D, aber das mag jedem selbst überlassen sein...

Und ja, Zelda OoT ist einfach ein must have. ;)

Antwort #5, 23. November 2012 um 18:58 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)