Mappack #2 oder coop fort? (Uncharted 3)

ich hab noch ein bisschen restgeld auf meim psn account ich kann mir nur eins von beiden holen kann mir jemand eine empfehlung machen was besser ist?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 12:21 von mkboy93

5 Antworten

kauf dir lieber fort den die maps kommen so gut wie nie

Antwort #1, 10. März 2012 um 12:26 von Dav_sully

Beides Geldverschwendung...
Fort ist zu kurz und kostet zu viel und die Maps kommen nur selten dran. Wenn du gut bist lohnen sich auf jeden Fall die Maps ^^
Aber Fort kann man vergessen, ich war selber total enttäuscht :o

Antwort #2, 10. März 2012 um 12:29 von gelöschter User

okey danke wie lang dauert fort ca ist es ne längere mission? oder genauso lang wie die anderen? weil es ja 7€ kostet :D

Antwort #3, 10. März 2012 um 12:30 von mkboy93

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Dauert ein bißchen länger als Syrien.

Antwort #4, 10. März 2012 um 12:58 von DarkTigerSoul

Die Maps kommen selten dran, weil's zu viele Maps gibt jetzt. Naughty sollte endlich einen Filter ein Filter einbauen oder eben einen DLC Toggle, sonst kommen alle 5 Jahre mal die Maps dran.

Fort lohnt sich m.M.n auch nicht, ist nur ein Koop Ding, spielste einmal durch, tja, dann biste fertig...

Antwort #5, 10. März 2012 um 17:36 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)