Habitats (DragonVale)

Wie kann ich mehr habitats bekommen und kann ich Freunden auch andere Geschenke machen als nur Gems? Wie z.B. Drachen oder Eier?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 12:43 von nicoletr

1 Antwort

Ne, Sorry, nur Gems, würde das gehen, hätte ich jeden meiner Freunde 2 Panlongs geschenkt, vielleicht wird das aber irgendwann gemacht von Backflip Studios, aber zu deiner eigentlichen Frage: Du erhältst mehr Habitats, in dem du auf ein höheres Level kommst und so geht das immer weiter, ich bin jetzt Lv. 25 und ich kann (glaube ich zumindestens) 23 Habitats haben, falls du das nicht weist, mit der Zeit, kannst du dir auch mehr Islands Kaufen, hier sind die Preise;D ... 2. 75.000 DragonCash, 3. 2.500.000 DragonCash, 4. 10.000.000 DragonCash, 5. 50.000.000 DragonCash und es gibt noch (bis jetzt nur diese, die ich gesagt habe) ... eine 6., aber Sorry, da weis ich leider den Preis nicht, aber es gibt auch noch eine: Epic Breeding Island, die kostet aber 125 Gems!

Viel Spaß beim spielen, bauen und züchten,
LG Schillerndes-Ditto (GC: Zauberfuchs)

Antwort #1, 10. März 2012 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)