quastenflosser (Go Vacation)

ich suche seit monaten nach dem Quastenflosser er ist mein letzter fisch ich war schon beim langen Gang,den schwarzen mantarochen und hab mir viele beschreibungen durchgelesen aber das half mir nichts wie komme ich ausserdem zum abschnitt oben in der mitte und ich hab eine bitte warnt mich vor Japanischen Riesenkrabben oder beschreibt einen Weg ohne Japanische Riesenkrabben denn ich habe eine Spinnenfobie und die Japanischen Riesenkrabben sehen Spinnen sehr änlich und ich kann sie nicht sehen also bitte bitte ohne und danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 10. März 2012 um 12:46 von Glaziola03

1 Antwort

Ist etwas schwer zu finden. Im Mysterisee gerade aus, dann rechts da wo auch die Quallen schwimmen,Meeresströmung runter wenn du am langen Gang bist, den rechten Weg ist auch so eine Strömung da schwimmen 2 Quastenflossr. Was die Krabben angeht, da wirst du wohl durch müssen, denn die gibt es da fast überall...

Antwort #1, 11. März 2012 um 11:32 von Hexe04

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)