John Cena vs. The Rock - Kann mir einer was erklären? (WWE '12)

The Rock vs John cena, das wird das beste match i nder wrestlemania geschichte, ein match wo es nur ein mal geben wird.
Warum? was macht dieses match so besonders?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 12:54 von Mirkan

2 Antworten

Da die beiden glaube ich noch nie aufeinander getroffen sind und es auch danach niemehr werden.

Antwort #1, 10. März 2012 um 17:53 von Horry500

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
beide zählen zu den polarisierensten superstars ihrer zeit. dazu kommt das the rock nicht mehr wirklich aktiv in den ring steigt und dieses match quasi eine ausnahme ist. also quasi eine einmalige gelegenheit zwei der populärsten superstars gegeneinander antreten zu lassen.

ein weiteres detail: beide können sich im realen leben nicht ausstehen und ziehen diese persönliche ebene auf einmal auch mit in die storyline mit ein. so hat zum beispiel cena in der letzten raw ausgabe dinge abgezogen die vorher nicht abgesprochen waren und bei the rock nicht wirklich gut ankamen.

alles in allem ein match das polarisiert und es so nicht mehr geben wird.

es wird mit 100% sicherheit NICHT das wrestlerisch beste match aller zeiten. (da beide nie als besonders wrestlerisch talentiert galten. the rock macht sogar gern scherze über seine ring fähigkeiten) aber auf jedenfall wird es mit das unterhaltsamste und atmosphärischste match in der geschichte von wrestlemania. und hoffentlich auch sehr spannend. (obwohl niemand mit einem sieg von cena rechnet.) da wrestlemania in miami stattfindet. the rocks heimatstadt. und the rock würde für eine niederlage nach sieben jahren gegen einen typen den er nicht leiden kann nicht zurück kommen.

wenn cena doch gewinnen sollte zeigt das aber auch wahre größe von the rock. also hoffen wir auf ein spannendes match.

Antwort #2, 11. März 2012 um 03:55 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)