GTA San Andreas auf Ps3? (GTA San Andreas)

Denkt ihr des es so ahnlich wie andere ps2 spiele wird und auf
auf ps3 importiert wird? Übrigens, haltet ihr es möglich das
wenn dies passiert noch ein online-modus dazu kommt?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 13:00 von horrorkid13

25 Antworten

*Portiert, nicht importiert.

Außerdem, ich glaube nicht dass es für Entwickler und Publisher gewinnbringend wäre, denn: Wenn man das Spiel schon auf PC/PS2/Xbox hat, braucht man es doch wohl nicht noch einmal.

Antwort #1, 10. März 2012 um 13:13 von DeadSkullhead

Ja, aber NFS Most Wanted gabs ja auch für alles (außer ps3)
und es wurde trotzdem portiert.

Antwort #2, 10. März 2012 um 13:54 von horrorkid13

EA versucht eh alles, um irgendwie auch nur ein bisschen Profit zu machen.

Antwort #3, 10. März 2012 um 15:24 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich könnte mir vorstellen, dass mal eine GTA Collection rauskommen wird, natürlich mit Online Modus. Aber weißt du was mich am meißten wundert? Das es gar kein San Andreas Stories gibt. So was sollte man für die PS3 rausbringen.

Aber ich glaube GTA 6( San Fierro) und GTA 7 ( Las Venturas), kommt irgendwann mal raus. Und dann brauch man auch keine SAn Andreas Stories.

Antwort #4, 22. März 2012 um 19:26 von UltimativerSpieleChampion

Gta San Andreas auf ps3 würd ich mir Glatt kaufen selbst für 50 Euro noch...

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 17:55 von hbk-4ever

Hallo ? :D

Ich wollte nur fragen wo denn der Unterschied zwischen San Andreas und San Andreas Stories wäre ..? Is das nich das Gleiche ?

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 07:19 von furkiboy98

San Andreas stories gibt es nicht..

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 12:56 von hbk-4ever

@Furziboy, hast du überhaupt schon mal was von GTA Stories gehört.
Lass dich aufklären. Also in SA Stories hätte man einen neuen MainCharakter, neue Missionen und eine kleine Infrastruturelle Veränderung von SA. Alles klar jetzt.

@hbk-4ever, lies mal die Frage richtig. Sie lautet doch eindeutig:"Wo der Unterschied WÄRE". Schon allein die Fragestellung, deutet darauf hin das das Spiel noch nicht erschienen ist.

Antwort #8, 12. Dezember 2012 um 13:34 von UltimativerSpieleChampion

Ups Sorry
Ich denk mal Stories sind auch für PSP erhältlich

Antwort #9, 12. Dezember 2012 um 18:15 von hbk-4ever

Heute für die Ps3 rausgekommen

Antwort #10, 12. Dezember 2012 um 20:24 von big_benj

Habs mir schon gekauft, kann man da auch noch cheaten?

Antwort #11, 14. Dezember 2012 um 18:46 von 1997andre

Ja jedenfalls gehen ein paar bei mir , bei den anderen weiß ich nur nicht ob ich sie falsch abgeschrieben habe, sie falsch aufgeschrieben wurden oder einfach nicht funktionieren.

Antwort #12, 14. Dezember 2012 um 19:24 von hbk-4ever

Ich habe es mir gekauft leider gibt es keinen Online Modus :-( aber dafür kann man es (wie auf der PS2) mit 2 Controllern zocken ^^

Antwort #13, 15. Dezember 2012 um 12:09 von nicolai20002000

Ist die Grafik genau die selbe oder ist die verbessert ? weil ich auch Medal of Honor Frontline für Ps3 habe und da wurde die Grafik auch verbessert. da ich die verbesserte Grafik nicht so toll finde hoffe ich das sie bei GTA San Andreas geblieben ist.

Antwort #14, 12. Januar 2013 um 21:03 von Toreno

genau die selbe

Antwort #15, 13. Januar 2013 um 04:10 von hbk-4ever

alles klar danke für deine Antwort

Antwort #16, 13. Januar 2013 um 14:58 von Toreno

Und wißt ihr was, ich hab so gar schon Gta 1, London und den zweiten Teil für die Playstation 4. Ey sagt mal wollt ihr mich hier verscheißern oder was. Medal of Honor und San Andreas für die PS3, nie im Leben.

Antwort #17, 14. Januar 2013 um 16:57 von UltimativerSpieleChampion

Und du nennst dich UltimativerSpieleChampion .. Seil - Decke - Kopf

Antwort #18, 14. Januar 2013 um 17:05 von hbk-4ever

Müßte es eigentlich nicht richtig heißen: Zahl oder Kopf.

Antwort #19, 14. Januar 2013 um 18:19 von UltimativerSpieleChampion

nicht dein ernst oder ?! ^^

Antwort #20, 15. Januar 2013 um 19:32 von Toreno

Ach stimmt heißt ja in in Wirklichkeit Kopf oder Zahl.

Antwort #21, 18. Januar 2013 um 15:15 von UltimativerSpieleChampion

damit meinte ich eigentlich ob das dein erst ist das du das nicht weißt mit San Andreas oder Medal of Honor.

Antwort #22, 21. Januar 2013 um 17:16 von Toreno

was wissen?

Antwort #23, 22. Januar 2013 um 12:48 von UltimativerSpieleChampion

das es die Games auf PS3 gibt :D

Antwort #24, 23. Januar 2013 um 20:21 von Toreno

welche games.

Antwort #25, 25. Januar 2013 um 17:20 von UltimativerSpieleChampion

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)