Lieblingsmoment (WWE '12)

Was ist euer Lieblingsmoment in WWE 12?
Das ist meiner:
In einen Online Table Match gegen Eddie Guerro als Undertaker.
Alle Aktionen waren ausgeglichen.Nach mehreren Superplexen gab es immer noch keinen Gewinner.Dann schleuderte ich ihn hinter den Ringseilen.Dann ging ich dort hin und verpasste ihm ein Big
Boot und er fiehl hinunter durch einen Tisch,der da zufällig stnd.
Freue mich auf eure Geschichten.

Frage gestellt am 10. März 2012 um 13:12 von gelöschter User

2 Antworten

Also schöne WWE12 Momente hatte ich viele.

Mein coolster aber davon war das ich mit einem Freund ein 6man Hell in a cell gemacht habe. (Stufe: legende) Ich war Santino mein Freund war Sin Cara und unsere gegner waren Mark Henry, Big Show, Andre the giant (caw) und The Great Khali (caw).
Wir wahren voll schlecht, die gegner machten uns sowas von fertig. Alle gingen auf uns los. Nach nur paar minuten waren 2 Teile bei mir Rot und ich blutete. Meinen Freund gings auch nicht besser :) Danach gingen die Gegner ungefärh 15 min auf sich selber mal los. Ich versuchte bischen abstand von denen zu gewinnen deswegen ging ich aus dem ring.

Dann bekam Big Show von jeden eigentlich einen Finisher ab deshalb ging ich danach auf ihn los. Machte die Cobra an ihn und pinnte ihn. Dann hatte das spiel gebugt und zog mich richtung Bühne hinter durch den Käfig und Big Show richtung Kommentatoren Tisch ins Publikum. Die Gegner hatte keine Chance den Pin abzubrechen.
Wäre der Bug nicht gewesen wäre der pin sicher abgebrochen worden von den gegnern. Naja so habe ich gewonnen.

Danch machten wir nochmal das selbe Match da mein Freund es unfair fand. Kann ich auch verstehen. Aber als wir das Match neu starteten hatten wir keine Chance Andre the giant hat das Match dann gewonnen. Er hatte dann schon den ganzen Match lang die Nase vorne.

Antwort #1, 11. März 2012 um 09:23 von Horry500

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Mein Lieblingsmoment war folgendes:

Im Welt-Modus sind Undertaker und Ich ewige Rivalen. Jedesmal kämpfen wir bis zum Schluss um den World-Heavyweight Championtitel.


Das ging vielleicht 3 Jahre so.

Und dann kam Wrestlemania.

Momentaner Champion war John Cena. (Wäre schön wen es in Wirklichkeit auch so wäre)

Und bei Wrestlemania gab es ein Triple-Match: Cena vs Undertaker vs Ich, um den World-Heavyweight Championship.
Es war ein Elimination-KO-Match. Das heißt der letzte der nicht KO ist gewinnt.
Als erste ging Cena KO, aber man muss sagen nach 3 Tombstones, ca 3 Last Rides und 2 RKO´s von mir hat er sich lange gehalten.

Und dann gings los.
Das Match hat ernsthaft ca. 40 Minuten gedauert.
Es war wirklich episch, aber dann hab ich Undertakers Tombstone geklaut mit Move-Dieb und dann ertönte der Gong und die Anzeige Neuer Champion gekrönt tauchte auf den Bildschirm auf.

Es war das größte Match was ich je in WWE 12 bestritten hatte.

Antwort #2, 11. März 2012 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)