schwachsinn (Pokemon Schwarz)

unter geheimgeschehen ist doch garkein zekrom zu holen was erzählt ihr denn da

Frage gestellt am 10. März 2012 um 13:15 von Juliet-Crossing

7 Antworten

Ach wirklich wenn du kein Wi-Fi hast würde ich sagen das du pech hast aber ich weiß es nciht genau..:!

Wieso hab ich und alle anderen dann Reshiram bzw. Zekrom...?Lv.100

Antwort #1, 10. März 2012 um 13:16 von Kakashi_Hatake_is_back

sty habs gefunden

Antwort #2, 10. März 2012 um 13:16 von Juliet-Crossing

Doch ist es geht auf geheimgeschehen und dann musst du auf geschenk empfangen und dann musst du ja drücken, danach über nintedo wfc erhalten und wieder ja dann warten und danach nochmal warten und dann steht auf dem unteren bildschirm zekrom (bei der weissen edition reshiram) klicke dann A und ja dann ist es fertig und du kannst es im nächsten Center von dem liefer jungen abholen (nur wenn du einen freien platz im teaam hast)

Antwort #3, 10. März 2012 um 13:20 von H1999

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

Antwort #4, 10. März 2012 um 13:20 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ist cool,jetzt hab Ich das von N und das von Wifi
(N´s einfach im Kampf gefangen bzw geklaut mit trainerpokemon fangen)

Antwort #5, 10. März 2012 um 13:34 von Thomas64

CHEEEEAAAATEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!

Mein Gott! Wieso?
Und warum gibt man so eine Verfehlung auch noch zu?

Antwort #6, 10. März 2012 um 15:00 von derschueler

Na toll,ein Cheater...

Antwort #7, 10. März 2012 um 15:00 von Pokemonmeister8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)