Online spielen! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab mich schon angemeldet im Internet aber wenn ich ein Spiel beitreten möchte dann steht da:Dieser code ist nicht autoriesiert um dem spiel beizutreten.Wie kann ich ein spiel beitreten?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 13:30 von Megatron07

3 Antworten

der einzige mir bekannte grund währe, dass bereits Spieler auf dem server sind die die gleiche registrierungsnummer (oder wie man das nennen will) haben wie du. diese nummer muss man beim installieren angeben. das heißt wenn du das spiel von nem kumpel hast und mit dem spielen willst passiert das.

Antwort #1, 11. März 2012 um 12:14 von fieserschlingel7

Aber ich kann kein spiel beitreten!

Antwort #2, 12. März 2012 um 20:18 von Megatron07

ich habe das problem auch und ich ahbe mir das erst vor 3 wochen gekauft

Antwort #3, 15. März 2012 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewöhnliches Crossover als Download

Minecraft trifft Final Fantasy 15: Ungewöhnliches Crossover als Download

Im Minecraft Marketplace findet ihr seit gestern ein sehr ungewöhnliches Skin-Paket für das Sandbox-Spiel: Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link