Mw3 lohnt sich? ya oder nein (MW 3)

Lohnt sich das noch zu kaufen´? wenn ya könntet ihr mir ein paar gründe nennen wieso?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 13:41 von Gaara_The_Deamon

15 Antworten

- Abschusserien
- Einfache Steuerung
- Gute Story
- Einsteiger Freundlich

Ob du es kaufen willst musst du wissen lies doch mal einfach Meinungen dort kannst sehen wie Spieler dieses Spiel beschreiben.

Antwort #1, 10. März 2012 um 13:45 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 10. März 2012 um 13:51 von Gaara_The_Deamon

ja mit j nicht mit y

Antwort #3, 10. März 2012 um 13:59 von NooB99

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
neien kaufe nicht mw3 ist nicht gut wenn du cod teil wilst dann mw2 oder black ops

Antwort #4, 10. März 2012 um 15:52 von gelöschter User

@ PS3_ZOCKEN_
kannst du auch gründe nennen warum es nicht gut ist?
Würd mich jetzt interessieren

Antwort #5, 10. März 2012 um 16:37 von Manuel94

Hier die gründe warum es nicht gut sein könnte
- FMG akimbos
- Camper
- noobs
- Spawn Fails
Gibt noch mehr

Antwort #6, 10. März 2012 um 16:48 von gelöschter User

ja weil der online modus einfach mega ist...
aber quickscoppen is wieder drin :(

Antwort #7, 10. März 2012 um 17:41 von mafiaIIspieleking

Nein, weil Battlefield 3 mit "Call of immer das selbe" den Boden aufwischt. :D

Also, entscheide du :D

Antwort #8, 10. März 2012 um 18:30 von webshego

Geh in eine Videothek und leih es dir aus!

Kostet dich den Tag um die 1,50 Euro und nach 2-3 Stunden zocken kannste selber entscheiden ob sich der Kauf lohnt;)

Hier wirste nie auf ne gute Antwort stoßen.
40% raten dir den Kauf
40% raten dir die Vorgänger
und die restlichen 20% raten dir Battlefield, wobei ich mich frage warum die immer auf den MW3 Seiten rum surfen, obwohls ja so "Kacke" sein soll

Antwort #9, 10. März 2012 um 19:52 von Pilsete

ich frag mich auch einfach wieso so viele das spiel nicht mögen.
in bo z.B gabs ja auch "noobige" waffen (Ak74u) aber über die wird nie so gehatet wie über die fmg9 akimbo.
Und das man nich mehr spawntrappen kann, ist vor allem für einsteiger besonders gut! Wer kennt es nicht in bo in ein schon begonnenes spiel zu joinen, man läuft drei schritte und verreckt weil dich jemand von hinten killt. Am besten noch wenn ein heli und ein blackbird oben ist.
Wer geht da nich gleich wieder raus? Solche die dann am schluss ein 5:60 erreichen!^^

Antwort #10, 11. März 2012 um 09:29 von Manuel94

Ich habe mehr erwartet von MW3 und finde BO besser die Ak74u besiege ich sogar mit der MP5, die Ak74u wurde immer gehatet. Klar in jedem Spiel gibt es etwas das aufregt MP7,FMG oder etwas anderes. Ich habe nichts dagegen wen ich gekillt werde aber im hintersten Eck zu warten und Campen machen das Spiel schlecht. Ich spiele eh nur noch SK und S&Z wird zwar auch gecampt aber wenigstens mit Grund.

Antwort #11, 11. März 2012 um 12:22 von gelöschter User

Aber Camper sind doch kein Grund MW3 zu haten!

Seit dem es Schooter gibt, gibt es Leute die das ganze Match über in irgendwelchen Ecken warten.
Das war schon damals bei den Anfängen von CS so und wird noch in 20Jahren so sein.

Und dann der hundertmal erwähnte Minuspunkt mit den Noobs. Jedes Spiel hat Anfänger die einfach mal Granaten durch die Gegend werfen oder wild mit Maschinenpistolen um sich ballern, das ist aber kein plausibler Punkt gegen MW3 zu sein!

Diese von mir angesprochenen Sachen sind generelle Probleme von Online-Shootern, aber keine Punkte die auf ne Contraliste von Shootern gehören.


Das einzige was wirklich dumm gemacht ist, ist sowas wie den Stealthbomber in ein Unterstützungspaket zu packen. Weil sone Luftangriffe muss man sich meines Erachtens verdienen!

Antwort #12, 11. März 2012 um 19:56 von Pilsete

Hier die gründe warum es nicht gut sein könnte
FMG akimbos
Camper
noobs
Spawn Fails

Antwort #13, 11. März 2012 um 21:18 von gelöschter User

@Pilsete

hast schon recht mit dem was du sagst aber wen du immer verlierst und oft im Schwächeren team kommst ist es schon ein Grund zu haten. In CoD spielt jeder den Rambo und rennt im alleingang durch wie soll man das Spiel mögen wen keine taktik eingesetzt wird oder Teamplay was es bei Herrschaft oder S&Z sowie SK und für weitere Spiele braucht. Die Abschusserien sind ebenfalls Sch... falls du die gleiche hast wie ein Mitspieler und er seine schneller einsetzt muss man warten bis seine vorbei ist die vorherige Abschusserie kann man nicht wählen. Es hat sich im Vergleich zu Vorgänger wenig geändert wieder 10x Prestige machen und keine besseren Ideen bin einfach nur enttäuscht von MW3 als ersten Cod Teil wird man es mögen mir passt es nicht.

Antwort #14, 12. März 2012 um 11:04 von gelöschter User

@ m-boy

Gut, mir passiert es auch jedesmal das ich ins schwächere Team komme. Würde es auch besser finden wenn es Lobbys gibt die Level oder Prestige abhängig sind!

Und mit den wenigen Änderungen gebe ich dir auch recht, ich hätte auch erwartet dass man in höheren Prestiges mehr frei schalten kann, aber nur diese paar Embleme und Titel in dem Prestigeladen sind billig!

Aber dennoch hat mich das Spiel schon 90Stunden meines Lebens gekostet:D

Antwort #15, 12. März 2012 um 13:14 von Pilsete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)