cheatmodul (Pokemon Weiss)

ich brauch erstens einen code für wunderwache die gefangene pokemon als fähigkeit besitzen und auf der l taste aktiviert wird und einen zweiten der zu fangende pokemon zum typ unlicht geist macht auf der r taste damit bekommt man so ziemlich unbesigbare pokemon

Frage gestellt am 10. März 2012 um 14:02 von popel-esser

18 Antworten

Du wirst hier wahscheinlich keine gescheite Antwort bekommen, da die meisten hier gegen Cheats sind (;

Antwort #1, 10. März 2012 um 14:09 von pikapikachu01

Also der erste Code ist der von Ninjatom fangen und der zweite von Zobiris/Kryppuk fangen. überrascht? xP
Und... wenn schon - selbst die sind nicht unbesiegbar...

Antwort #2, 10. März 2012 um 14:11 von TheThirteenthReturnOfSicki

wenn du die fähigkeiten kombinierst erhält man aber durch wunderwache die nur effektive attacken durchlässt und die geist unlicht die keine schwächen haben ein übesiegbares bezw dur absagebund und fluch und hagel bzw sandsturm besigt werden kann da ihn sonst keine attacken treffen ein traum wird war

Antwort #3, 10. März 2012 um 14:33 von popel-esser

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
und der Traum endet weil du dir das Spiel UND den Spielspaß versaust ):

Antwort #4, 10. März 2012 um 14:35 von pikapikachu01

auserdem brauche ich nur produktive antworten und keine cheat hasser ich cheate auch nicht ich modifiziere ich geb zum beispiel nit 999 meister bälle ein ich versuche im spiel die gröstmögliche macht zu schaffen und das klappt nur damit ich verändere das spiel also und cheate nicht

Antwort #5, 10. März 2012 um 14:38 von popel-esser

und der spielspass erlöscht doch irgendwann was kann man den noch machen wenn man alle vicher gefangen alle trainiert und die pokeliga undendlichmal durchgemacht hat in der kampfmetro der ulta meister ist und auch diese billige tanzschule da durch hat

Antwort #6, 10. März 2012 um 14:41 von popel-esser

Jaa, du cheatest überhauptnicht, und in der Überschrift steht auch nicht Cheatmodul ne und ich bin Lady Gaga weist du? -.-
Aber Das Spiel geht nicht kaputt wenn du normal spielst!
Ich will nur das dein Spiel nicht kaputt geht, das ist mir mal passiert, also...

Antwort #7, 10. März 2012 um 14:47 von pikapikachu01

Antwort #8, 10. März 2012 um 15:07 von TheThirteenthReturnOfSicki

nintendo+cheat=KABOOM!

Antwort #9, 10. März 2012 um 15:14 von gelöschter User

Amüsanter Name "popel-esser...(:

Antwort #10, 10. März 2012 um 15:16 von Pokemonmeister8

/nds/pokemon-weiss/fra...
Hier auch, bitte... xD

Antwort #11, 10. März 2012 um 15:16 von TheThirteenthReturnOfSicki

"ich verändere das spiel also und cheate nicht"

Äh, DOCH. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das was du da machst als Cheaten bezeichnet wird. Und das was du gerne tun würdest, nennt man "Hacken" was aber ziemlich illegal ist.

Ich empfehle dich mit den Links aus Antwort #8 zu beschäftigen. Dann bist du Noob nämlich nicht mehr auf Wunderwache und dergleichen angewiesen. Also ehrlich! -.-

Antwort #12, 10. März 2012 um 15:45 von derschueler

Findet ihr es schlimm, wenn man sich Event-Items, wie z.B. den Gartenpass cheatet, da man keine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection herstellen kann?

Sonst bin ich eigentlich auch gegens Cheaten. Ach und an Mr. "popel-esser", das was du da machst nennt man nun mal CHEATEN.
Und angeblich unbesiegbare Pokémon zu CHEATEN ist einfach nur arm..., selbst wenn du es nicht wahrhaben willst. du tust mir leid

Antwort #13, 10. März 2012 um 17:50 von Christoph114

Ja es ist schlimm.Weil cheaten,Schummeln ist egal was man tut.
Wenn man keine WI-FI Verbindung hat geht man z.B. zu Mcdonalds oder wo anders und man kriegt da eine Verbindung.Also musst du nicht cheaten sondern aufpassen wann das Event ist.(:

Antwort #14, 10. März 2012 um 18:07 von Pokemonmeister8

Kam das so rüber als wenn ich cheate um Events zu bekommen?^^
Ich hab zum Glück ne Wi-Fi Verbindung, finde es aber nicht schlimm wenn jemand sich Event-Items cheatet.
Ich verpenne die Events leider immer und immer wieder xD
Auch wenn ich weiß wann sie sind...

Antwort #15, 10. März 2012 um 18:12 von Christoph114

Ich hab nicht gesagt das du cheatest,sondern das man keine Event-items cheaten muss.(:

Antwort #16, 10. März 2012 um 20:30 von Pokemonmeister8

Mann beantwortet mal lieber meine frage und künmwert euch um eure eigenen module ich spiel das nur mit nem kumpel und wir essen how i met your mother sandwiches dabei um es zu umschreiben damit kinder das nicht lesen können das spiel an sich ist mir scheiß egal denn ich habe es meinem kleinen bruder gezockt naja kommt mal im leben an mich nervts

Antwort #17, 14. März 2012 um 00:07 von popel-esser

Wuhuu, der nächste kleine Cheater der keine Ahnung von Satzzeichen hat.

"how i met your mother sandwiches dabei um es zu umschreiben damit kinder das nicht lesen können"

WTF?! Wer denkt sich denn sowas aus? Damit Kinder das nich lesen können? Nichtmal ICH weiß wth damit gemeint sein soll -.-
Aber allein schon der Umstand, dass du hier was schreiben musst, dass für Kinder evtl nicht geeignet ist, spricht gegen dich.

Um auf das Thema zurück zu kommen.
Eine "Antwort" auf deine sogenannte "Frage" (die eigentlich aufgrund des Mangels eines Fragezeichens keine sein kann) wirst du mit 95%iger Wahrscheinlichkeit NICHT bekommen.
Esseiden...

@LOL: Wenn du das hier siehst...is klar, ne^^


"das spiel an sich ist mir scheiß egal"

Warum machst du dann so nen Wind? e_e


"kommt mal im leben an"

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich stehe (mit Sicherheit) mit zwei Beinen mehr im Leben als du. -.-

Antwort #18, 14. März 2012 um 00:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)